Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Brille...?
geschrieben von: Jens
Datum: 2005-09-09 14:14

Ash schrieb:

>
> Ich habe keine, und vielleicht liegt es daran, aber ich kann
> den Button "Foren-Übersicht" nicht mehr orten und muß daher
> immer wieder rückwärts. Fehlt der, oder hast Du ihn bloß
> versteckt? ;-)

Meinst du den "Liste der Foren" Link der sich in der unteren Menüzeile (unter dem Nachrichtentext) versteckt?

Die obere Menüleiste (blauer Hintergrund, Logo, Dropdownmenü...) wird aber angezeigt?

> P.S.: Sorry, hatte verschwitzt, Dir nochmal zu antworten, aber
> was macht die Wohnung in HH?? Bist Du schon hier?
Nein, ich wohne noch in Kiel. Werde nachdem ich regulär arbeite mit der Suche anfangen. Eimsbüttel scheint mir ganz praktisch zu sein.

Grüße
jens




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Brille...? Ash 2005-09-09 13:58
Re: Brille...? Jens 2005-09-09 14:14
Re: Brille...? Ash 2005-09-12 07:10
Re: Brille...? Jens 2005-09-12 07:44
Sie ist wieder da! Ash 2005-09-22 14:06
Gern geschehen Jens 2005-09-23 06:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.