Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Nitpicking: Warum heisst das eine Forum Usertreffen 2004...
geschrieben von: Jens
Datum: 2005-04-28 19:37

Was kann ich denn dafür das ihr nicht in Erinnerungen schwelgt?
Ich denke gerne an die rußgeschwärzten Gesichter zurück (meine Taschentücher waren noch Tage später beim Schneuzen geschwärzt. Ich frage mich ob die RDAler bald ihre Version der Krupp-Lunge entwickeln?!)
;)




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nitpicking: Warum heisst das eine Forum Usertreffen 2004... Carsten Thurau 2005-04-28 09:22
Re: Nitpicking: Warum heisst das eine Forum Usertreffen 2004... Jens 2005-04-28 19:37
Das ist nur Tarnung Allan Wegan 2005-05-04 01:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.