Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros
geschrieben von: Jens
Datum: 2005-03-16 16:21

Terandir schrieb:

> Ich muß mich in keinem geschützten Bereich verstecken, sondern
> kann zu dem stehen, was ich schreibe - auch öffentlich.
Ja, die Einstellung teile ich persönlich. Andere aber ziehen es vor in einer Umgebung zu diskutieren in der dies ohne Verbalinjurien möglich ist.

> Und da ich als nicht schon für den internen Bereich
> freigeschalteter User wohl keinen einwandfreien "Leumund" habe,
> obwohl ich bereits vor einiger Zeit vor dem Brandstifter, der
> meines Erachtens für diesen Niveauverlust verantwortlich ist,
> gewarnt habe, ist das wohl auch besser so.
Eigentlich warst du (und einige andere) auf der Liste - ich habe nur eben durch Hinweis von Stephan*Harald* festgestellt das Phorum keine Nutzergruppen >40 Nutzer erlaubt - darauf aber bei Zuweisung von Nutzern zu Gruppen nicht hinweist sondern friedlich "Nutzer eingetragen" mitteilt.
Ich bin traurig das du dies als Intention auffasst. Vielleicht wäre es besser gewesen niemanden einzutragen. Ich bin gestern die 600 Nutzernamen durchgegangen und habe die Nutzer freigeschaltet die ich über das Forum als "normale" Diskussionspartner kenne. Darunter sind durchaus auch einige die einen konfrontativen Stil pflegen. Bitte denk auch daran das ich das ganze als Kurzschlussreaktion um 1h Nachts durchgezogen habe.

> Ein "Reservat" für gutes Benehmen zu schaffen ist meines
> Erachtens nicht die Lösung, um gegen schlechtes Benehmen im
> Rest des Forums vorzugehen - zumal in diesem Fall die Quelle
> sehr eindeutig zu identifizieren war.
Die andere Lösung wäre eine restriktive Umsetzung der Netiquette - dies ist aber effektiv nicht in einem offenen Forum das anonyme Postings erlaubt möglich.
Anonyme Foren leben von dem Verhalten ihrer Teilnehmer.
Die vorgeschlagene Plonk Funktion wäre eine Hilfe um Flames einzugrenzen, das tiefer liegende soziale Problem kann *ich* allerdings nicht lösen.
Tut mir leid.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Jens 2005-03-16 09:06
Re: Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Terandir 2005-03-16 14:02
Re: Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Jens 2005-03-16 16:21
Re: Okay... Terandir 2005-03-16 16:51
"Leumund" Jens 2005-03-16 16:53
Nochmal Registrierung Jens 2005-03-16 20:19
Re: Zu dem neuen Forum Gänsekiel 2005-03-17 15:39
auch will! Gregor_M 2005-04-04 10:57
You're late! Voiceless 2005-04-04 23:09
Info Jens 2005-04-04 23:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.