Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros
geschrieben von: Terandir
Datum: 2005-03-16 14:02

Danke, Jens... aber ich verzichte.

Ich muß mich in keinem geschützten Bereich verstecken, sondern kann zu dem stehen, was ich schreibe - auch öffentlich.

Und da ich als nicht schon für den internen Bereich freigeschalteter User wohl keinen einwandfreien "Leumund" habe, obwohl ich bereits vor einiger Zeit vor dem Brandstifter, der meines Erachtens für diesen Niveauverlust verantwortlich ist, gewarnt habe, ist das wohl auch besser so.

Ein "Reservat" für gutes Benehmen zu schaffen ist meines Erachtens nicht die Lösung, um gegen schlechtes Benehmen im Rest des Forums vorzugehen - zumal in diesem Fall die Quelle sehr eindeutig zu identifizieren war.

Gruß,
Terandir



Nachricht bearbeitet (Wed 16.03.05 15:05)

___________________________________________________________________________
"Remember, remember, the filth of one member - Haßposting, Hetze, Komplott.
I see no reason why bakerman treason should ever be forgot."
(Altes Forenlied)
Ein Service von www.danglar.de



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Jens 2005-03-16 09:06
Re: Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Terandir 2005-03-16 14:02
Re: Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Jens 2005-03-16 16:21
Re: Okay... Terandir 2005-03-16 16:51
"Leumund" Jens 2005-03-16 16:53
Nochmal Registrierung Jens 2005-03-16 20:19
Re: Zu dem neuen Forum Gänsekiel 2005-03-17 15:39
auch will! Gregor_M 2005-04-04 10:57
You're late! Voiceless 2005-04-04 23:09
Info Jens 2005-04-04 23:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.