Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros
geschrieben von: Jens
Datum: 2005-03-16 09:06

Nachdem die Flames und Provokationen wieder Überhand nehmen habe ich mich vorerst schweren Herzens von meinem Ideal eines fairen, anonymen und offenen Diskussionsforums getrennt. Damit das Larpinfo Forum weiterhin auch anonymen Zugang bietet, habe ich ein neues Diskussionsforum für eine geschlossene Nutzergruppe eingerichtet. Einige mir bekannte Nutzer sind schon für den Zugang freigeschaltet.

Weitere Informationen findet ihr in der folgende Kopie meines Intro-Posts aus diesem Forum:

Kopie aus dem geschlossenen Diskussionsforums (Allgemeine Diskussion (geschlossene Nutzergruppe):

Zu diesem Forum - bitte lesen!
Autor: admin (cpe-66-91-253-151.san.res.rr.com)
Datum: Wed 16.03.05 10:00

Hallo,
ich habe dieses Forum für eine geschlossene Nutzergruppe eingerichtet nachdem im allgemeinen, frei- und anonym zugägnlichen Forum einige Diskussionen aus dem Ruder gelaufen sind.
Es schmerzt mich zu diesem Mittel greifen zu müssen - wenn aber eine sachliche und freundliche Atmosphäre nicht anders zu wahren ist, muss es halt ein geschlossenes Forum sein.

Mitgliedschaft in der Nutzergruppe ist kein besonderes Privileg. Jeder Nutzer mit einem Nutzerkonto kann Schreib- und Lesezugriff erhalten wenn er entweder dem Admin bekannt, einen einwandfreien Leumund, einen vertrauenswürdigen Fürsprecher oder eine eindeutige Emailadresse (nach Admin-Entscheidung) hat.
Wer in diesem Forum durch Trollerei oder üble Nachrede auffällt, verliert seinen Zugangsstatus wieder. Die Nutzung anderer Teile der Larpinfo / des Forums ist davon nicht betroffen.

Dieses Forum ist für andere Nutzer nicht einsehbar. Diskussionen über andere Nutzer, zu Deutsch "lästern" wird hier nicht toleriert.

Sollte sich die Diskussion im allgemeinen Forum wieder einem zivilen Ton nähern, kann dieses Forum nach Vorankündigung geschlossen, bzw. Diskussionen dorthin verlagert werden.

Jeder Autor in diesem Forum hat die Möglichkeit seine Beiträge selber zu modifizieren.

Bei Fragen wendet euch bitte per Email an mich oder schreibt im Adminforum.

Danke für euer Verständniss.

Ich bin für Kommentare und Rückmeldungen über die Einrichtung dieses Forums dankbar. Bitte per Email oder in einem extra Thread.

Jens

-----------------------------------------------------------------------

Ach ja, wenn sich jemand über "Elite" oder "Alte Hasen unter sich" beschwert - Freiheit hat den Preis dass sich die Nutznießer entsprechend verhalten. Leider sind es immer einige die Freiheit zum Nachteil vieler mißbrauchen. Wenn euch (wie mir) freie, anonyme und nicht zensierte Netze wichtig sind, denkt vielleicht darüber nach wie ein ziviler Umgang als Grundlage für solche Netze sichergestellt werden kann. Man braucht keine externen Aufpasser wenn Menschen miteinander existieren wollen und Rücksicht nehmen.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Jens 2005-03-16 09:06
Re: Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Terandir 2005-03-16 14:02
Re: Zu dem neuem Forum - Kopie des Intros Jens 2005-03-16 16:21
Re: Okay... Terandir 2005-03-16 16:51
"Leumund" Jens 2005-03-16 16:53
Nochmal Registrierung Jens 2005-03-16 20:19
Re: Zu dem neuen Forum Gänsekiel 2005-03-17 15:39
auch will! Gregor_M 2005-04-04 10:57
You're late! Voiceless 2005-04-04 23:09
Info Jens 2005-04-04 23:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.