Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Re: Hilfe, ich verwechsel mich ständig!
geschrieben von: Jens
Datum: 2004-05-06 19:14

Holger L. schrieb:

> Argh, willst du damit sagen, daß der Name der Primärschlüssel
> ist?

Hmm ich habs mir nochmal angeschaut. Primary Key in der Nutzertabelle ist ein numerischer Wert (Bei dir 12).
Wenn eine Nachricht geschrieben wird, enthält der Datensatz sowohl Usernamen als auch Userid.
Frag mich nicht wieso... ich vermute um den Namen bei anonymen Postings zu speichern. Bei Postings mit User ID wird der Username aus dem Profil genommen.
Ich hab einfach mal deinen Nutzernamen geändert. Scheint alles zu funktionieren. Wenn du einen anderen Username als Holger Lange haben willst, mail mir bitte.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe, ich verwechsel mich ständig! Varric 2004-04-29 11:13
Re: Hilfe, ich verwechsel mich ständig! Jens 2004-05-06 11:20
Re: Hilfe, ich verwechsel mich ständig! Varric 2004-05-06 18:30
Re: Hilfe, ich verwechsel mich ständig! Jens 2004-05-06 19:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.