Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Hilfe, ich verwechsel mich ständig!
geschrieben von: Varric
Datum: 2004-04-29 11:13

Tja, gücklicherweise gibt's hier (noch) nicht so viele Holger's wie Dirks und Jörgs aber ich stolper städig über beiträge, von denen ich gar nihct wußte, daß ich sie geschrieben habe und dann stelle ich auch meist fest, daß ich es wirklich nicht getan habe.
Zwar hab ich in halbwegs weiser vorraussicht schon den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens drangehängt aber ich verwechsel mich trotzdem immer mit dem Anderen Holger hier und außerdem stelle ich mal wieder fest, daß mein(e) Char(s) eh viel bekannter sind als ich.
Der langen Rede kurzer Sinn: wäre es möglich den Nick änderbar zu machen oder müßte ich das beim Admin/Jens perönlich zwecks manueller änderung in der Datenbank einkippen?
Ciao,

Holger also ich



Nachricht bearbeitet (Thu 29.04.04 13:15)

Char 1 zu Char2: 'Sag mal warum frißt der Wolf die Ziege eigentlich nicht?'
Char 2: 'Na würdest du versuchen jemanden zu fressen, der so eine große Axt dabei hat?
'



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe, ich verwechsel mich ständig! Varric 2004-04-29 11:13
Re: Hilfe, ich verwechsel mich ständig! Jens 2004-05-06 11:20
Re: Hilfe, ich verwechsel mich ständig! Varric 2004-05-06 18:30
Re: Hilfe, ich verwechsel mich ständig! Jens 2004-05-06 19:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.