Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Firebird 0.8?
geschrieben von: Daelen
Datum: 2004-03-11 01:22

Hallo,

Achtung DAU!
Ich hab ein kleines Problem: Seit kurzem nutze ich FB 0.8 und seitdem funktionirt das Menü links oben nimmer. Bei "Larpinfo Foren" klappt nix mehr aus wenn ich drauf gehe.
Liegts an meinen Einstellungen?

Außerdem noch was penetrantes, der Kleinanzeigenmarkt haut nich wirklich hin, wie wärs mit einer festen Kategorie Tausche/Verkaufe?

Gruß,
Daelen



--------
A: Hallo, ich würde gerne X machen. Was haltet ihr davon?
B: Ich halte X für keine gute Idee wegen sachlicher Begründung Y.
Wie wärs stattdessen mit Z?
A: Du willst mir X verbieten? Du Faschist!
C: Genau! B du Trottel, mach doch Reenactment.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Firebird 0.8? Daelen 2004-03-11 01:22
Re: Firebird 0.8? Jens 2004-03-11 09:03
Re: Firebird 0.8? Daelen 2004-03-11 17:33
Re: Firebird 0.8? Jens 2004-03-11 17:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.