Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Gruppenforen
geschrieben von: Allan Wegan
Datum: 2004-03-04 23:50

Das Forum hier ist super schnell und benutzerfreundlich.
Ich möchte anfragen, ob man hier auch als LARP-Gruppe (Land, Orga, Clan) einen eigenen kleinen unterbereich bekommen könnte, damit man nicht noch ein Extra-Forum ins Leben ruft, nur, weil man ein kleines Groupforum braucht.

Es währe doch toll, wenn man nicht ständig viele kleine Foren abklappern müsste - und die LARPInfo würde nicht langsamer werden, wenn da wöchentlich 10 Beiträge mehr anfallen würden ;)



Allan Wegan - Ich fänd das echt gut, wenn ich alle kleinstforen mal auf einer Site konzentriert vorfinden könnte.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gruppenforen Allan Wegan 2004-03-04 23:50
Re: Gruppenforen Jens 2004-03-05 05:59
Gerne (kT) Allan Wegan 2004-03-05 14:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.