Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Links, welche nicht mehr aktuell sind
geschrieben von: Dirk Hiltner
Datum: 2003-05-28 22:22

Hi

was macht man (der admin) mit Links, welche nicht mehr aktuell sind (z.B. Larp-kneipe, welche nicht mehr existiert), oder Links von Händlern, welche nicht mehr handeln = Kunden/ Bestellungen nicht mehr beachten.

Melbars Tröpfelhandel meldet sich einfach nicht (e-mail, ist nicht telefonisch zu erreichen)

kann der admin diesen Händler vielleicht mal anschreiben, und nachfragen, ob er noch handelt, weil sonst der Link gestrichen wird ?
Ist so etwas machbar? sinnvoll? oder gibt es eine andere Lösung?

Melbars ist in Schleswig.

Dirk Hiltner (Dirhil)
*wirklich sauer auf Melbars, weil Bestellung nicht kommt (obwohl mehrfach angemailt, und abzufragender "Status" der Bestellung auf "erledigt" steht. (Bestellung hat sich wohl erledigt :-((
*grummel*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Links, welche nicht mehr aktuell sind Dirk Hiltner 2003-05-28 22:22
Re: Links, welche nicht mehr aktuell sind Jens 2003-05-29 08:23
"Schattenhandel" handelt nicht mehr ... Kai 2003-06-16 09:51
Re: "Schattenhandel" handelt nicht mehr ... Jens 2003-06-17 15:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.