Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Probleme mit Nachrichten
geschrieben von: Jens
Datum: 2003-01-21 07:59

Ok, hier noch mal die Bitte zu prüfen ob ich alle Bugs verstanden habe:

* NEU Tag
Verschwindet bei allen neuen Postings sobald eine neue Nachricht angesehen wurde.

* Alle neuen Nachrichten
Zeigt (bei mir) den aktuellen (in dem ich gerade bin) und alle Threads nach dem aktuellen an, nicht aber neuere Threads. Diese sind durch Klick auf "neuere Nachrichten" aufzurufen.

* Antworten
Nach dem Beantworten eines Postings wird nur der Thread der beantwortet wurde angezeigt.

Bitte um Ergänzungen, Korrekturen etc.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Probleme mit Nachrichten Jens 2003-01-21 07:59
Re: Probleme mit Nachrichten Siegesmund Schoeffe 2003-01-21 11:41
Re: Probleme mit Nachrichten Jens 2003-01-21 16:29
Verschwinden von Nachrichten Siegesmund Schoeffe 2003-01-23 23:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.