Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden
geschrieben von: Vengolar
Datum: 2004-01-19 21:07

Es meldet sich mal einer der nicht-ceridischen Spieler zu Wort... ich war der "Rockträger" aus dem hohen Norden, der sich eher zufällig in das kleine abgelegene Kloster verirrt hat...

Ich bin mit der Befürchtung auf diesen Con gefahren, so gut wie gar nicht eingebunden zu werden auf Grund meiner Herkunft.

Alles Quatsch! Es haben sich sehr viele schöne Dispute über Glaube und Nichtglaube, über Söldner- und Klosterleben und vieles vieles mehr ergeben. In den Plot eingebunden fand ich mich auch, da ich mich einfach ungefragt mit auf die Suche des Vertrags und allem drumherum gemacht habe. Ich meine - hey - mir war kalt, ich war nass und die Brüder und Schwestern haben mich offenherzig und gastfreundlich aufgenommen. Da sehe ich es als meine Gastpflicht an, zu helfen so gut ich kann und darf, um deren Leben zu schützen!

Vielen lieben Dank für den ambientigsten und mit schönsten Con der letzten 12 Monate!


Wohl oder übel noch eine kleine Kritik am Rande:
Nach den vielen schönen Stunden im Kloster war ich ehrlich gesagt entsetzt und supertraurig wie schnell am Samstag Abend sich das tolle Ambiente in eine riesengroße Outtime-Blase verwandelt hat. Der Con und der Plot waren noch lang nicht zu Ende und es gab noch viele viele Gründe und Themen, um IT zu bleiben. Das hätte nicht sein müssen!

Vielleicht verirrt man sich ja mal wieder in das schöne Oschenheim :)

Dominik aka Angus McVanish



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Gänsekiel 2004-01-19 15:03
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Thilo 2004-01-19 15:40
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Erv 2004-01-19 16:45
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden De Bodo aus Nimrod 2004-01-19 18:53
Ei, Du kannz doch Nowizz wädde. kt Egberth 2004-01-19 21:07
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Vengolar 2004-01-19 21:07
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Gänsekiel 2004-01-19 21:21
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Hanno Lamp 2004-01-19 21:57
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden novizin isabel 2004-01-21 21:01
kleine Anregung Daelen 2004-01-19 22:04
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Erv 2004-01-19 22:34
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Hanno Lamp 2004-01-19 23:07
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Tobias Seybold 2004-01-20 20:16
Oschenheim Nebelschwaden - Mein Fazit Hagen Zornbrecht 2004-01-22 17:35
Re: Oschenheim Nebelschwaden - Mein Fazit Helmbrecht 2004-01-25 00:15
Re: Bericht: Oschenheim - Nebelschwaden Nordis 2004-01-23 01:20
Argh!!! Nordis!!! *g* Thilo 2004-01-24 17:56
Re: Argh!!! Nordis!!! *g* tobias Edelmann 2004-01-28 14:48
Re: Argh!!! Nordis!!! *g* Thilo 2004-01-28 17:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.