Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Nadyra VII - Sturm über Eichenfurth
geschrieben von: Nadyra-Orga
Datum: 2003-11-17 22:17

Tja...
Es ist für mich mal wieder an der Zeit eine neue Nadyra anzusagen.
Dieses Jahr geht es zu einer neuen Location.
Es gibt Vollverpflegung und Unterbringung in Hütten für die SC`s.

Ich möchte hier Kontakt zu all jenen aufnehmen, die dieses Forum besuchen und bereits auf einigen oder nur einem Nadyra waren.

Zum Einen möchjte ich gerne den kontak zu unseren tollen NSC`s wahren und hiermit meine Hoffnung mitteilen, sie wiederezusehen.

Zum anderen würde ich mich freuen auch wieder all die bekannten Gesichter der vergangenen Jahre wieder in Nadyra begrüßen zu dürfen.

Bitte meldet euch bei mir...

E-Mail steht ja oben...

In diesem Sinne... Die Saga geht in die 7.Runde...

Horst



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nadyra VII - Sturm über Eichenfurth Nadyra-Orga 2003-11-17 22:17
Re: Nadyra VII - Sturm über Eichenfurth Erv 2003-11-18 09:11
Re: Nadyra VII - Sturm über Eichenfurth Nadyra-Orga 2003-11-18 10:06
Re: Nadyra VII - Sturm über Eichenfurth Erv 2003-11-18 22:24
Re: Nadyra VII - Sturm über Eichenfurth Nadyra-Orga 2003-11-19 15:53
Denkst Du an meine Anfrage? Wil 2003-11-18 14:39
Re: Denkst Du an meine Anfrage? Nadyra-Orga 2003-11-18 20:02
Da liegst Du falsch... Wil 2003-11-18 22:06
Re: Da liegst Du falsch... Nadyra-Orga 2003-11-19 15:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.