Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Borillion 1 1/3 (10.10-12.10 in Baden-Würtemberg) - Noch Plätze frei
geschrieben von: Joni
Datum: 2003-09-23 15:58

Borillion 1 1/3 –
Rot wie die Liebe, Rot wie der Tod

Damals vor zwei Monden, nachdem der Angriff der dunklen Elfen abgeschlagen wurde, standest du mit deinen Kampfgefährten und vielen, die im Verlauf der Schlachten Gefährten geworden waren am Rande der Morgentau-Siedlung. Du sahst dem Sonnenaufgang zu. Die Sonne, die Hoffnung verheisst, die uns zeigt, dass auf die Nacht immer der Morgen folgt. Die im Borillion immer tiefrote Sonne, die indes an das viele vergossene Blut erinnert. An die vielen Verwundeten, die gefallenen Grenzwächter und nicht zuletzt an den tapferen Zwergenkrieger Orsox, Sohn des Utum, der zur Verteidigung des waldelfischen Königreiches sein Leben ließ.

Vielleicht bist du auch ein Freund der Waldelfen, das Herz voller Grim, dass du ihnen damals nicht beistehen konntest.

Die Kunde dass trotz des Sieges in dieser Schlacht der Borillion noch nicht zur Ruhe gekommen ist erreicht dich in diesen Tagen. Der mysteriöse Gedankenschinder Telik, der auf Seite der Dunkelelfen focht, scheint die Kämpfe überlebt zu haben, obgleich ihn viele Schwerter trafen und er an der Seite der üblen Drowhexe, der er diente, zu Boden sank. Orksklaven, die den Dunkelelfen dienten und die aus der Schlacht flohen sammeln sich im Borillion. Die Grenzwächter vermuten, dass Telik dahinter steckt. Auch gibt es Hinweise, dass sich das lange verschollene Grab Galgischion, dem Mächtigen, einem großen König der Waldelfen, in der Nähe der Morgentau-Siedlung befindet.
In der Tat machen die Nachrichten des Boten noch mehr Mut:
Einigen Priester der Sune, der guten Göttin der Schönheit und Liebe, ist es erlaubt worden, einen Schrein zu Ehren ihrer Göttin zu weihen. Obgleich die Waldelfen Sune nicht verehren, wollen sie hiermit den menschlichen Verbündeten, die sich mit ihrem Leben für den Borillion einsetzten, Respekt und priesterlichen Beistand gewähren.

„Borillion 1 1/3“ findet vom 10.10. bis zum 12.10.2003 in der Pfadfinderhütte Kolbingen auf der schwäbischen Alb statt. Spieler übernachten in eigenen Zelten, NSC’s werden in Betten untergebracht.
Die Teilnehmer verpflegen sich selbst, wir sind jedoch bemüht erschwingliches Essen und Snacks anzubieten.
Geboten wird:

- Ambiente- und Abenteurercon im Borillion mit vielen Subplots
- Eine schöne, abgelegene Location
- Gepflegte Sanitäre Anlagen (+ Freilanddusche)
- In-Time Taverne & Feuerstelle zum Grillen
- Spielsystem: mod. DragonSys. Wir bemühen uns um ein sehr freies Spiel. Andere Systeme sind konvertierbar

Weitere Infos:
Weltennetz Orga:
Peter Meuer
Konrad-Adenauerstr. 48
72072 Tübingen
Tel.: 0170/ 9473678
E-Mail: Borillion-Orga@lycos.de

anmeldung und Infos:

WWW.WELTENNETZE.DE



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Borillion 1 1/3 (10.10-12.10 in Baden-Würtemberg) - Noch Plätze frei Joni 2003-09-23 15:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.