Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Böses Blut 2.10.-5.10.03
geschrieben von: The Lion
Datum: 2003-08-29 09:48

Im Herbst findet wieder ein Con der Greifenhort-Orga statt.

Nach dem sehr erfolgreichen und schönen Con im August stecken wir schon wieder voll in den Vorbereitungen für den Oktober.

Das Con spielt in Tirrannonn einem kleinen Herzogtum in den Mittellanden.

Alle Vertreter anderer Länder sind herzlich eingeladen zu kommen, denn es sollen neue Handelsverträge abgeschlossen werden und auch politische Freundschaften entstehen.
Aber auch die Leute, die immer da sind, wo etwas los ist, sind herzlich eingeladen.

Da am 1.9. mal wieder "Stichtag" ist, an dem die Teilnahmegebühr erhöht wird, lade ich hiermit ein, sich schon vorher anzumelden :-)

Beachtet bitte unsere superniedrigen Preise für Spieler, die als Gefolge anreisen.
Beachtet aber bitte auch die niedrigen Preise für NSC.
( Je früher sich ein NSC anmeldet, desto besser können wir mit ihm schon im Vorfeld planen was er darstellen möchte und kann und soll. )

Weitere Infos auf unserer Homepage www.greifenhort.de oder Fragen an Martin@greifenhort.de

Martin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Böses Blut 2.10.-5.10.03 The Lion 2003-08-29 09:48
Re: Böses Blut 2.10.-5.10.03 The Lion 2003-09-15 15:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.