Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Mailsystem
Datum: 2003-07-20 10:48

Guten Tag,

wir haben mal eine Art Newsletter/Mailingliste ins leben gerufen, mit der Besonderheit das jeder, der Angemeldet ist, von unserer Seite aus allen in der Liste eine Mail schicken kann. Der Vorteil des Systems liegt darin das ihr immer an die aktuelle Liste schreibt, d.h. neue User bekommen auch die Mails (was bei vielen Maillisten nicht der Fall ist) und ausgetragene User bekommen keine Mails mehr und haben so ihre ruhe.

Leider ist es in der Vergangenheit immer öfter vorgekommen das Kalender nicht oder kaum aktuell gehalten wurden und man sich in zig Newsletter und Listen eintragen musste, von manchen bekam man nie eine Mail und von manchen wurde man so überhäuft das man sich ausgetragen hat, es nahm aber kein ende.

Mit diesem System möchten wir allen die Möglichkeit bieten schnell und unproblematisch Con-Termine u.ä. zu verschicken, auf der anderen Seite über CON´s, aktuelle Ereignisse und Änderungen immer auf dem laufenden zu sein.

Also wenn wir euer Interesse geweckt haben tragt euch ein unter http://www.diegarde.de (in der Navi unter Mailer ist das System)

P.S.: wir hoffen das wir in kurzer Zeit durch Mund zu Mund Propaganda möglichst viele Mitglieder in die Liste bekommen. Also empfehlt uns weiter.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mailsystem Bote der Gruppe "Die Garde" 2003-07-20 10:48
Re: Mailsystem Thorgan 2003-07-20 16:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.