Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Verabschiedung 2003
geschrieben von: Christian S.
Datum: 2003-07-03 20:30

Hallo an alle die mich kennen, ich möchte hier diejenigen erreichen die ich noch nicht angerufen habe. Wie ihr wisst gehe ich ab dem 1.8. für 4 Monate nach Schottland. Daher möchte ich am 19.07. nochmal die Gegenheit nutzen mit euch zu spielen.
Dieses findet in Lahr/Reichenbach statt, es ist ein Intime Abend, ohne festen Plot. Es gibt begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zu grillen. Bitte bringt euch selbt Grillzeug mit.
Getränke gibt es ausser Sprudel zum Einkaufspreis und in genügender Menge *ggg*
Der Abend ist nur für "bad guys" gedacht. Solltet ihr mit einem anderen Char kommen wollen, bitte um E-Mail.
Bitte postet kurz falls ihr kommt und gebt eine E-Mail an unter der ich euch erreiche.
MfG,
christian
aka
Maximilian Bächle



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Verabschiedung 2003 Christian S. 2003-07-03 20:30
Peter Lustig Tobias B 2003-07-04 12:50
Re: Verabschiedung 2003 Lutz 2003-07-04 14:48
Liegt zwar leider dumm, aber... The Narrator 2003-07-10 20:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.