Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Kurzweyl & Trunk, 25.-27. Juli, Spieler voll, noch ein paar NSC-Plätze frei!
geschrieben von: Tamburin
Datum: 2003-07-01 15:39

Hallo allerseits!

Das Rollenspiel Kurzweyl & Trunk vom 25.-27. Juli auf Burg Tannenberg ist mittlerweile vollbesetzt, was die Spieler-Teilnehmer angeht. Wer also kürzlich nicht mit mir in Kontakt stand und fest zusagte, hat nun ... großes Glück (!), denn wir haben noch ein paar NSC-Plätze zur Verfügung! Die Pflichtbesetzung ist vorhanden, doch wollen wir auch gerne die Kür meistern (um der kampflastigen Fraktion im Wald und im Dungeon noch mehr bieten zu können sowie unsere Handelsgesellschaft um ein paar Mitglieder zu erweitern)!
Dazu brauchen wir DEIN ENGAGEMENT!
Wenn du also bisher unentschlossen warst, meld dich jetzt unter:

tamburin@onlinehome.de

(NSC: 39 Euro, Verpflegung inklusive,
Übernachtung in der Burg)
Infos zur Veranstaltung: www.greifenklaue.de (Rubrik Larp)

Wir warten auf dich!
Schönen Gruß!
Andreas Giese



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kurzweyl & Trunk, 25.-27. Juli, Spieler voll, noch ein paar NSC-Plätze frei! Tamburin 2003-07-01 15:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.