Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Im Bann der sechs Augen
geschrieben von: Kai
Datum: 2003-06-30 10:00

... fand auf dem Zeltplatz Ringlesmühle bei Nördlingen statt, und war nach Auskunft einer SL der "erste Con der Orga, bei dem weniger auf Action sondern mehr auf Plot" gesetzt wurde. Und das ist ihnen (aus meiner NSC-Sicht) auch recht gut gelungen.

Der Platz bot gute Sanitäreinrichtungen (wenn man vom "laukalten" Duschwasser mal absieht), einen Badeteich und reichlich Wald (aber nicht zu viel).

Die Taverne hatte reichlich von allem zu angemessenen Preisen, sogar kleinere Mahlzeiten für zwischendurch. Ansonsten war ja Selbstverpflegung angekündigt.

Der Hauptplot war nachvollziehbar (naja, jedenfalls fast: "Wie? Keine Magie im Spiel? Warum haben die uns dann angegriffen?") und drehte sich im großen und ganzen um einen ansässigen Stamm und dessen "großen Vater", der aber (offensichlich) etwas anders aussah und seine Leute nicht per Magie, sondern durch Angst vor seinem "Verbündeten" in der Hand hatte. Nicht zu vergessen das "Orkproblem" in der Region.

Aber auch kleine Plots waren reichlich vorhanden.

Als NSC noch mal ein Kompliment an die Spieler: Es hat echt Spass gemacht, mit Euch zu spielen (von den üblichen drei oder vier Ausnahmen mal abgesehen; meine Nase ist immer noch geschwollen, mein Daumen lässt sich auch nur unter Schmerzen bewegen)

Preis: bei 30€ für SCs oder 20€ für NSCs kann man nicht meckern bei 3 Tagen Con.

Gesamturteil: Hat Spass gemacht, war gut organisiert und ist somit empfehlenswert.
(Wann ist der nächste Con der Atakanies? *unbedingt anmelden muß*)




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Im Bann der sechs Augen Kai 2003-06-30 10:00
kann mich nur anschliessen granny (Hadubrand) 2003-06-30 19:08
Re: Im Bann der sechs Augen Sayo 2003-07-01 22:50
Re: Im Bann der sechs Augen niehnil 2003-07-02 10:20
Re: Im Bann der sechs Augen Jeffrey MacGregory 2003-07-02 11:23
Re: Im Bann der sechs Augen Edge 2003-07-23 22:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.