Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Conkritik, Lob: Auf der Waage der Zeit
geschrieben von: Michael Erle Höppner
Datum: 2003-06-23 09:01

Hi alle zusammen,

eine ganz kurze Kritik aus Sicht eines NSCs zu "Auf der Waage der Zeit" von Thir Aslan, 19.-22.6 in Iffeldorf, Bayern.

Ein sehr schönes Con (auch dem Wetter wegen), sehr gut ausgewogen und mit einigem Fingerspitzengefühl geleitet. Würde mich interessieren, hier die Meinung eines SCs zu hören. Vom Check-In bis zur Abbaumusik großartige Infrastruktur, aus dem schwierigen Platz das Beste herausgeholt. Obwohl ein SL-Teilnehmerverhältnis von 1:10 bestanden haben müsste (hab nicht genau gezählt), waren die guten Orgas ständig "am Anschlag". Arme Anke. Die Buschtrommel hat von Problemen im Vorfeld erzählt (Platzwechsel und dergleichen), gemerkt hat man davon nichts.

Ich bin sicher, dass einige der zahlreichen Neueinsteiger auf diesem Con für den Rest ihres Leben süchtig sind.

Ciao, Michael

P.S. Bin gespannt auf zusätzliche Meinungen, Fotos und Zeitungsartikel. Die SZ war da, Lokalteil Tölz.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Conkritik, Lob: Auf der Waage der Zeit Michael Erle Höppner 2003-06-23 09:01
Zeitungsartikel über den Con Michael Erle Höppner 2003-06-24 11:29
Re: Zeitungsartikel über den Con Der IMP 2003-06-27 18:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.