Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Tales of Melee Nights Episode I - IT Prolog II
Datum: 2003-06-03 10:57

www.drow-larp.de

hallo ihr Jecken !

dieser Eintrag betrifft unsere CON "Tales of Melee Nights" Burg Bilstein 12.09-14.09.

Noch sind Plätze frei, sowohl für das dunkele, wie für das Lager des Lichts. Gespielt wird nach modifiziertem DragonSys in der Version der DSR (Marcus). Anmelden könnt ihr euch bequem über die Internetsite. Flyer und Regelwerk stehen dort zum Download unter "aktuelle Cons" bereit. Kosten: bei Anmeldung bis zum 31.08. 75 EURO.

Werdet schon jetzt mit euren Charakteren/Gruppen/Ländern Teil dieser Forsetzungsreihe in der Spieler gegen Spieler kämpfen (Gut vs. Böse). Freut euch auf zusätzliche Questen und Rätsel, auf Abenteuer und wirkliches 24h inplay !

Grüße aus Köln
Thorsten

------------------------
IT Prolog für die dunkle Seite der Episode I:

"Ich bin Nathrae Yathtallar Quellar Kyolilhar. Ich bin die jüngste von vier Schwestern denen die verherrlichte Göttin das Leben geschenkt hat, nur zu einem Zweck: ihr zu dienen und immer und überall bedingungslos ihren Willen zu erfüllen. Ich bin das Werkzeug der Spinnengöttin, die Vase die allein ihre Gunst aufnehmen kann, aufnehmen muss um jeden Funken ihres gleißenden Willens zerstörerische Wirklichkeit werden zu lassen..."

"Wir wissen wer du bist, junge Hohepriesterin des Hauses Kyolilhar. Halte das Konzil von Arach Suliss nicht unnötig hin. Sage, was du zu sagen hast. Sprich schnell denn deine Zeit ist begrenzt!"

Bösartig funkelten die Augen der jungen Dunkelelfe in Richtung der höchsten Mutter Oberin, der Herrscherin über das erste Haus von Arach Suliss, das Haus Oblodra. Doch sie hatte sich binnen Sekunden wieder unter Kontrolle. Der Plan der sie schon so lange Zeit zu Ehren ihrer finsteren Göttin umtrieb, der sie in Schaudern vor der Macht ihres Volkes und in Entzücken für die Gunst die ihre Göttin ihr gewähren würde, wachhielt, während andere schliefen. Nun endlich würde sie ihn hier im Konzil Wirklichkeit werden lassen. Schon lange hatte sie ihre filigranen Finger nach der ganzen Macht über das Haus Kyolilhar ausgestreckt und kein Zweifel würde daran bestehen, daß sie es sein würde, die bald ihre Mutter auf dem Thron der Herrschaft ablösen würde. Natürlich wußte die äußerst gerissene und kluge Elfe, daß Talice, die Matrone des Hauses Kyolilhar und die Frau die sie auf die Welt gebracht hatte, niemals freiwillig auf die lodernde Macht verzichten würde, die Lolth all denen zu Teil werden ließ, die ihren Willen erfüllten. Aber das hatte die verschlagene Nathrae auch gar nicht vor: ihr Plan ging anders. Sie würde die Dunkelelfen zu Ehren von Lolth an die Oberfläche führen und dort ein Massaker entfesseln, das unvergleich wäre in der gesamten Geschichte der Dunkelelfen. Sie würde hunderte von Menschen, Elfen und Zwergen opfern- wie eine Sense durch den Weizen geht so würde sie durch die Reihen der verhassten Oberflächenbewohner gehen; ein Lied zu Ehren ihrer wahnsinnigen Göttin auf den besudelten Lippen. Dann würde Lolth mit Stolz auf sie herabsehen und ihr die Macht verleihen, die sie so dringend brauchen würde um ihre Schwestern und ihre Mutter auszulöschen, um selbst die Hand nach der alleinigen Macht ausstrecken zu können.

Alleine, das wußte die wunderschöne Hohepriesterin, die schon so sehr hoch in der Gunst von Lolth stand, würde sie dies niemals bewerkstelligen können. Erst recht nicht mit der privaten Garde einer viertgeborenen Tochter, die eigentlich nicht einmal daran denken dürfte, ihren Rang im eigenen Haus durch Intrige zu erhöhen. Also mußte sie notgedrungen den Weg über das Konzil gehen - die anderen Häuser müßten eine gemeiname Armee aufstellen, eine Armee die sie anführen und zum endgültigen Sieg über die niederen Wesen der Oberfläche führen würde. Es würde viel Überredungskunst bedürfen um das Konzil auf diesen Plan einzuschwören aber Nathrae war nicht irgendeine Yathallar, sie war bereits als Schülerin auf der Akademie von Arach-Tilith mächtiger und verschlagener gewesen als alle anderen.

Was Nathrae allerdings nicht wußte: Lolth, die wahnsinnige Überbringerin des Chaos hatte schon seit längerem Gefallen an den vermessenen Plänen ihrer hoffnungsvollen Hohepriestein gefunden. Es amüsierte die Spinnengöttin, daß es eine viertgeborene wagte nach dem Thorn zu greifen. Daher hatte sie eine Yochtol, eine ihrer fürchterlichen Dienerinnen bereits vor einiger Zeit zur Matrone des Hauses Oblodra, der Vorsitzenden des hohen Konzils von ArachSuliss geschickt und dieses Wesen hatte unzweifelhaft und sehr deutlich gemacht welche Pläne die chaotische Göttin verfolgt. Mit einem bösartigen Lächeln beschwor Lolth die Vorstellung, daß eine Armee von Dunkelelfen die Oberfläche in ein Schlachthaus verwandelt würde.

Auch Talice, die Mutter der machtbesessenen Nathrae hatte Gefallen an den geäußerten Plänen ihrer Tochter gefunden - so würde sich zunehmend gefährlicher und mächtiger werdende Tochter in einem wilden Krieg selbst auslöschen: Kein Zweifel würde nämlich daran bestehen, daß die Oberflächenbewohner alles für ihre Freiheit geben würden. Und wenn sie als einzelne auch schwach und minderwertig waren in den Augen der dunkelen Elben so wußte die alte Talice doch zu genau, daß es gerade die Fähigkeit der Oberflächenbewohner war machtvolle Bündnisse einzugehen. Und darin lag ihre Stärke. Eine Stärke, die die unerfahrene Nathrae völlig unterschätzte wie es schien.

Nun also war es an Nathrae vor dem Konzil zu sprechen. Geschmeidig wie ein Katze erhob sie sich und ihre langen, verzierten Roben rauschten an ihrem geschwungenen Körper wie der Nachtwind in den Baumwipfeln. Und dann erhob sie die kraftvolle Stimme um für ihren Plan zu stehen oder zu fallen:

„Lolth tlu malla; jal ultrinnan zhah xundus. Gepriesen sei die Göttin – jeder Sieg ist ihr Tun! Ehrwürdige Mutter Oberinnen. Der Sieg liegt Nahe – er liegt an der Oberfläche. Ich sage euch die Zeit ist gekommen um Lolth ein Opfer von nie dagewesener Größe und Herrlichkeit darzubringen: ganze Dörfer der verhassten Oberflächenkriechlinge sollen ausgelöscht werden und ihr Blut soll den Boden tränken auf dem Lolth Wille wie ein Baum in die Höhe fahren wird. Und wir werden das Schwert sein, dass ihren fürchterlichen Willen überbringt: ohne Gnade – L´Elamshin d´lil Ilythiiri zhah ulu har´luth jal! Die Bestimmung unseres Volkes muß sein ALLES zu erobern“. Feuer hatte sich in die stechenden Augen der Dunkelelfe gelegt und sie entfacht als sie sich in immer größeren Lobpreisungen zu Ehren ihrer Göttin an die Mutter Oberinnen wandte: „Lasst uns eine gemeinsame Armee aufstellen zu Ehren der Spinnengöttin und sie an die Oberfläche führen!“

Kaum waren die fordernden Worte von Nathrae in der von Feenfeuern erhellten Halle verklungen, lächelte die Mutter Oberin des Hauses Oblodra bösartig und dann whipserte sie –während ihre Stimme zu einem Lachen anschwoll-

„Vel´uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess? Wer weiß es besser als die Göttin? Eure Pläne werden akzeptiert! Bereits vor euren mutig vorgetragenen Ausführungen hatten wir uns dazu entschlossen“

Wenn auch du dich an diesem Krieg im Namen deines Hauses beteiligen willst, dann zögere nicht und wage die Schlacht gegen die verfluchten Oberflächenbewohner denn ihre Schwäche wurde schon viel zu lange toleriert. Thalak, ArachSuliss Ultrin! Ob als Drow, Duergar, Ork, Oger, Goblin oder Troll - mache deinen Charakter zu einer dunklen Legende



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tales of Melee Nights Episode I - IT Prolog II DSR Drow Team (Thorsten) 2003-06-03 10:57
Ui toll Dirk 2003-06-03 10:59
Re: Tales of Melee Nights Episode I - IT Prolog II Stephan*Rel* 2003-06-03 12:29
Penetrante Werbung Dirk 2003-06-03 12:39
Re: Penetranter Dirk Dahlmann DSR Drow-Team 2003-06-13 15:41
Re: Tales of Melee Nights Episode I - IT Prolog II Marcus 2003-06-13 15:39
Re: Tales of Melee Nights Episode I - IT Prolog II Karl 2003-06-15 14:00
Re: Tales of Melee Nights Episode I - IT Prolog II Dirk 2003-06-15 21:00
Re: Tales of Melee Nights Episode I - IT Prolog II Joni 2003-06-17 16:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.