Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Artefakt des Grauens 2 Elmshorn
geschrieben von: Friedjoff
Datum: 2003-03-16 17:49

An einem wunderschönen Samstag gab es wieder ein Con im Elmshorner Liether Wald.

Die Sonne schien den ganzen Tag und es war wohl beinahe eher ein Camping - Con! Viele Leute, die lecker am Grillen waren. Und trotz des Sommer - Gefühles habe ich sehr wenige Leute Alk trinken sehen -- das finde ich gut.

Leider wurde nur im Rosengarten gespielt und der restliche Wald wurde ausgelassen. Und dass, obwohl eine große Gruppe NSCs abgesagt hat. Doch gerade bei einem so schlechten Verhältnis NSCs zu SCs (waren es 120 oder noch mehr?) hätte ein größeres Gebiet andere Kampfverhältnisse gefördert.

Bedanken möchte ich mich trotzdem bei den NSCs, die alle gut gekämpft haben. Von dem Plot habe ich charakterbedingt nicht so viel mitbekommen.

Zu bemängeln ist der stolze Preis von 7 Euro für den Con. Doch für was? 3 Skelettmasken und weiße Schminke? Paar Fackel und eine Rauchbombe? Nicht mal Fladenbrot! Für die Wurst noch bares Euro - Geld!

Friedjoff




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Artefakt des Grauens 2 Elmshorn Friedjoff 2003-03-16 17:49
Re: Artefakt des Grauens 2 Elmshorn Marcus 2003-04-09 13:39
Ich glaub der Preis war Ironisch gemeint ;) -kt Uli 2003-04-09 18:03
Re: Artefakt des Grauens 2 Elmshorn Friedjoff 2003-04-10 14:35
Nicht ironisch? Uli 2003-04-10 16:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.