Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Endzeit] Verstrahltes Aldarien 2 -- macht Euch bemerkbar, dann gibbets was...
geschrieben von: Tierlieb
Datum: 2003-02-21 23:20

Hallo zusammen!
Die Orga vom Verstrahlten Aldarien macht sich Gedanken über einen zweiten Con. Wer wie ich Endzeit für ein geiles Thema hält, kann ja mal ins Forum unter webschmiede.org/verstrahltesaldarien schauen und vor allem hier seine Meinung kund tun: http://www.webschmiede.org/verstrahltesaldarien/viewtopic.php?t=68

Ich hoffe auf diese Weise noch ein paar Begeisterte mehr aufzutun, auch wenn ich mit der Orga nichts zu tun habe (ich stelle nur den Webspace).

MfG, Tierlieb



---
A single intelligent remark can destroy a man's entire career -- Ezra Pound



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Endzeit] Verstrahltes Aldarien 2 -- macht Euch bemerkbar, dann gibbets was... Tierlieb 2003-02-21 23:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.