Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Nadyra VI - Der Stein des Anstoßes
geschrieben von: Dexter al. Horst
Datum: 2003-01-21 07:58

Tja... Es ist endlich soweit.
Es geht mit weiten Schritten auf das nächste Nadyra zu.

25.4.03 bis 27.04.03

Interessanterweise sind wir an SC's schon seit mitte Dezember ausgebucht.
NSC-Plätze sind von 40 geplanten noch 5 frei... evtl. wird die NSC-Anzahl erweitert.
Wir suchen noch Leute, die sich gerne als NSC's in ambientige Rollen begeben und den SC's das Lagerleben mit Geschichten, Klatsch und Tratsch, Klamauk und viel Elan in Festrollen versüßen.
Natürlich gibt es auch die möglichkeit mal die Rolle zu wechseln und zu "Springer" zun sein. Es gibt wieder einen eigenen kleinen Plot und ein gemeinsames Ziel für die Festrollen-NSC's.

Ich würde mich sehr freuen einige weitere Mitglieder des Forums oder andere Interessenten als NSC's gewinnen zu können.

Die Anmeldung und weitere Infos fimdet ihr unter http://www.Nadyra.net

Mit Dank im voraus, besten Grüßen...

Dexter al. Horst



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nadyra VI - Der Stein des Anstoßes Dexter al. Horst 2003-01-21 07:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.