Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Veste Nyestadt 8 - Der Schleier fällt (02.06 - 05.06.2017 in 51702 Bergneustadt, 50km von Köln)
geschrieben von: Orden des Blutmondes
Datum: 2017-04-22 17:00

Veste Nyestadt VIII - Der Schleier fällt
am 02.06.2017 - 05.06.2017[/b]
bei 51702 Bergneustadt , SLH Veste Nyestadt[/b]
organisiert von Orden des Blutmondes[/b]]

Beschreibung:
IT:
Sieben Jahre ist es nun her, dass es dem Bürgermeister mit Hilfe einiger tapferen Recken gelang die Stadt Nyestadt aus den Klauen des Bösen zu befreien und den Herrn der Plagen für immer in dessen dunkles Reich zurückzuschicken. Wiklich für immer...? Die Erinnerungen an das Geschehene waren fast verblasst, als ein Bote aus der Akademie eintraf. Dieser berichtete das Siegel am Eingang der Krypta sei aufgebrochen worden.
Sofort dachte der der Vogt an die Ereignisse vor Sieben Jahren... "Nicht, nein, nicht doch, das kann nicht sein". Schnell eilte er mit ein paar Männern zur Akademie und fand das gebrochene Siegel und den Eingang zur Krypta unverschlossen. "Herr, Ihr wollt doch nicht dahinein gehen?" Die Stimme der Wache zitterte leicht. "Nein", entgegnete der Vogt, "Ich denke wir werden Hilfe benötigen und ich weiß auch an wen ich mich wenden kann..."

Schnell ließ er Schriftstücke aufsetzten, an diejenigen die Nyestadt in den schweren Stunden schon einmal beistanden.

OT:
seit 2010 bespielen wir in unseren Cons die Ereignisse rund um die Stadt Nyestadt, auch in 2017 geht es mir der Geschichte weiter.

Ein Abenteurer Con, wo es wie immer für alle Professionen etwas zu tun geben wird. Das Hauptaugenmerk werden wir wieder auf ein stimmiges Ambiente und möglichst dichte und interessante Plots legen. Auch dieses Jahr wird die IT Bibliothek mit neuen Schriften aufwarten können, unsere Taverne voller Barden sein, und Gerüchten zu Folge hat sich unser Dungeon-Team bereits einige "Überraschungen" überlegt....

Für unsere NSCs wird, wie immer, durchweg ein "Überangebot" an Snacks und Getränken bereit stehen und Charakterwünsche oder Anregungen können im Foreninternen NSC Bereich erörtert werden.
Alle NSC´s die gerne beim Aufbau helfen möchten und können werden mit einem 10 € Tavernengutschein belohnen!

Schnarchnasenzuschlag: Wer die letzte Staffel versäumt, darf zusätzlich einen Schnarchnasenzuschlag von 20 € bezahlen.

Die Anmeldung ist erst Abgeschlossen wenn der Charakterbogen/Hintergrundgeschichte bei der Orga angekommen sind, und die Zahlung eingegangen ist.

Wer nicht im Haus übernachten möchte, kann alternativ nach Zeltplätzen bei uns anfragen (-10 €). Wichtig hierzu ist das es Ambiente Zelte (mind. Sahara Zelt) sind. Damit diese das Spiel nicht stören.

http://conplanung.de/conplanung/main.php?nav=show_con&conid=1713

http://www.conplanung.de/conplanung/flyer/17131468821584.PDF



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Veste Nyestadt 8 - Der Schleier fällt (02.06 - 05.06.2017 in 51702 Bergneustadt, 50km von Köln) Orden des Blutmondes 2017-04-22 17:00
Re: Veste Nyestadt 8 - Der Schleier fällt (02.06 - 05.06.2017 in 51702 Bergneustadt, 50km von Köln) Orden des Blutmondes 2017-05-13 09:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.