Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Dros Rock 8 "Die alte Mine"
geschrieben von: Dros Rock Reenforced
Datum: 2011-07-09 01:20

hallo liebe larp fans...

ich freue mich euch neue infos zur kommenden veranstaltung am 09-11 September posten zu können.

DROSROCK VIII iss caling^^

auf euch wartet eine grosse camping area, die gute alte keiler´s krug taverne, eine kleine market area, ritter saal, nette plots und der wohl geilsten dungeon den ihr je gesehen habt! und ich untertreibe hier nicht( stationärer dungeon auf mehreren etagen...noch fragen!?, hehe)

soweit erstmal mit den news update,
bei fragen einfach E-Mail an: drosrock@gmx.de, oder einfach mal durchrufen unter: 01578/ 29 35 567

wir freuen uns auf euch.


weitere updates/news folgen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011-07-11 12:22.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dros Rock 8 "Die alte Mine" Dros Rock Reenforced 2011-07-09 01:20
Re: Dros Rock 8 "Die alte Mine" Dros Rock Reenforced 2011-07-11 12:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.