Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Wöchentliches Kampftraining im Münchner Hirschgarten
geschrieben von: Rabe
Datum: 2011-05-27 16:22

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren findet jede Woche ein Larp-Kampftraining im Hirschgarten in München statt, und ich dachte, es wird mal wieder Zeit, die Leute darauf aufmerksam zu machen.
Wir treffen uns jeden Samstag um 10 Uhr beim Karussell, ganz in der Nähe des Biergartens. Anschließend setzen wir uns meist noch in den selben oder ins bzw. vors Restaurant gleichen Namens und essen und quatschen ein bisschen.
Willkommen ist jeder, der gerne ein wenig üben möchte. Waffen können wir anfangs gerne verleihen.
Bei Interesse bitte eine Mail an peter.rieder@gmx.de schicken.

Tschö & viele Grüße,
Peter



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wöchentliches Kampftraining im Münchner Hirschgarten Rabe 2011-05-27 16:22
Re: Wöchentliches Kampftraining im Münchner Hirschgarten Rabe 2011-07-27 18:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.