Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Nebellegenden 13 - Das Manöver (22.-26.06.2011)
geschrieben von: Tobias Seybold
Datum: 2011-04-28 11:08

Hallo zusammen!

Mit ein wenig Verzögerung möchte ich noch für das diesjährige Große Manöver einladen - "Nebellegenden XIII - Das Manöver".

Die Veranstaltung findet vom 22. bis 26.06.2011 auf dem Utopion-Gelände bei Bexbach statt und ist ein klassisches Manövercon in der Form wie es vom FML e.V. mit dem "Großen Manöver" eingeführt wurde.
Neben den Szenarien und den zugehörigen Zutaten haben wir außerdem noch vor einen Marktplatz mit entsprechenden Händlern und Dienstleister sowie eine Taverne einzurichten.

An Händlern haben sich bisher angemeldet:
- Baculus
- Gebrüder Goldhammer
- Societas Ahrensis
- McOnis Handelskontor
- Der Schuhnagel

Die Trutzhavener Feldküche ist ebenfalls vor Ort und bietet ihre Dienste an.

Außerdem wird zur musikalischen Unterhaltung 'Qui mal y pense', eine junge Gruppe aus dem Raum Tübingen, vor Ort sein. Es wird, bei genügend Interesse, die Möglichkeit geben zu live gespielter Musik zu tanzen.

Im Larper.Ning gibt es in der zugehörigen Gruppe die Möglichkeit sich an Diskussionen zu beteiligen, Fragen zu stellen und Anregungen einzubringen:

http://larper.ning.com/group/nebellegenden13dasmanver

Zu guter Letzt: Möglichkeit zur Anmeldung und Mailadressen um euch direkt an uns zu wenden findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.manoever2011.de/

Es sind aktuell noch genug Plätze freiman sollte sich aber trotzdem ranhalten.

Grüße Tobias



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Nebellegenden 13 - Das Manöver (22.-26.06.2011) Tobias Seybold 2011-04-28 11:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.