Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Suche Tester für elektronische LARP-Ausrüstung
geschrieben von: Ratakari
Datum: 2011-04-27 17:43

Hallo,

Ich suche Hamburger, die Lust haben (natürlich gratis) den ersten Protoypen einer elektronisch unterstützen LARP-Ausrüstung zu testen. Die Spieler sind frei beweglich und ihre Rüstung registriert Treffer mit Polsterwaffen und zählt diese mit. Jeder Treffer verursacht ein deutlich hörbares Geräusch, bei letzten verbrauchten Treffer einen Dauerton (ähnlich wie MILES). Rüstungspunkte und Punkteabzug pro Treffer sind einstellbar. Mein Vorschlag für Termin und Location wäre Samstags zwischen 14 und 18 Uhr, Krähenwiese im Stadtpark. Bei Interesse bitte per Mail oder Telefon anmelden (Ich habe zur Zeit nur 2 Rüstungen). Eigene Ausrüstung und Fechtkenntnisse sind gern gesehen, aber nicht notwendig.

Mehr Informationen: http://www.lazerblade.de
Hier gibts bereits ein Video von unserem ersten Test:
http://www.youtube.com/watch?v=zlok8oWo60I



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche Tester für elektronische LARP-Ausrüstung Ratakari 2011-04-27 17:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.