Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] 9.- 15. August '11 ~ Akademie der angewandten Küste
geschrieben von: Milyra K. Poherimate
Datum: 2011-03-28 18:13

Willkommen auf der Akademie für angewandte Künste!

Ein neues akademisches Jahr beginnt so turbulent wie immer. Die Studenten kommen an, lernen sich kennen, verbreiten Chaos in ihren Zimmern und freuen sich mehr oder minder enthusiastisch auf die Vorlesungen der kommenden Tage. Die Studenten des ersten und zweiten Jahrgangs erhalten eine fundierte Grundausbildung in der Magie, während die älteren Studenten sich entweder auf Heilkunde oder auf den Beruf des Wächters spezialisieren. Doch neben den Vorlesungen kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz. Die ersten zwei Jahrgänge müssen ihre Kräfte und ihr Wissen in einem Wettstreit beweisen, dessen Ausmaße noch völlig unklar sind.
Doch nicht nur in der Akademie läuft einiges drunter und drüber, sondern auch in der Politik! Eine der Machthabenden Familien sprechen sich für eine Versklavung der Nichtmagierschaft aus und bringen die restlichen Mitglieder des Konzils sowie den Großmeister in eine mehr als missliche Lage...

Lieber Fantasy Freund.
Für eine Woche in eine völlig neue Welt eintauchen, Abenteuer erleben und vor allem Freundschaften schließen. Wer möchte das nicht? Der Verein „Phantasiewelt für Jugendrollenspiel und LARP e.V.“ macht es möglich! Wir veranstalten nun zum fünften mal eine Larp Woche und zum ersten Mal in einer selbst gestalteten Welt! Sei dabei und tauche mit uns zusammen in diese Welt hinein, als NSC oder als normaler Spieler, Student oder Lehrpersonal.
Die Larp Woche findet vom 9. August bis zum 15. August 2011 statt.
Weiter Infos zu dieser Veranstaltung und zu unserer Welt inklusive Anmeldeformularen sind in unserem Forum

http://akademie-larp.forumieren.com/

zu finden.

Auf das wir uns im August sehen werden!

Das Team der Phantasiewelt für JRS und LARP e.V.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] 9.- 15. August '11 ~ Akademie der angewandten Küste Milyra K. Poherimate 2011-03-28 18:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.