Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Necronomi Con V 04.09.2010 -12.09.2010 braucht NSC
geschrieben von: Chotek
Datum: 2010-08-20 18:00

Hallo alle zusammen,

Ich mach jetzt mal Werbung für den Con eines Freundes von mir.
Die Orga braucht !!dringend!! NSC (Spieler sind schon voll)!
Da der Orga von Heute auf Morgen fast alle NSC abgesprungen sind, brauchen sie dringend neue. Also hier die Daten die ich so kenne:

Datum: 04.09.2010 – 12.09.2010
Das Ende einer Kampagne, Kampf Rätsel... Ein Con mit Plot halt
Unterbringung in Hütten mit Selbstversorgung

Der Con dauert 9 (neun) Tage, es ist aber auch möglich nur bestimmte Tage zu buchen. Also alles von einem Tag bis volle Distanz ist buchbar.
Die Homepage der Veranstalltung, welche ihr unter:

http://myrrth-saga.de/page8/page9/page13/page1/page1.html

findet ist aber nicht mehr ganz aktuell (leider).
Es gab da wohl eine Änderung am NSC-Preis, der ist wohl herunter gesetzt worden.
Der Con soll wohl ein Schlachtending werden, es sind aber auch Langzeitrollen vorgesehen, Festrollen wohl eher nicht, aber bei neun Tagen kann man schon mal drei Langzeitrollen einbauen.
Die Orga freut sich über jeden NSC und jeden Tag!
Also, wenn ihr aus der Nähe kommt, oder noch nix vorhabt, oder ein gutes Werk vollbringen wollt... dann meldet euch bitte zahlreich an.

Viele Grüße

Boris

P.S. Ich weiß der Post ist ein wenig ungeordnet, tut mir leid



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Necronomi Con V 04.09.2010 -12.09.2010 braucht NSC Chotek 2010-08-20 18:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.