Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] AK 38 GRENZGÄNGER Nähe DD; 1-4. Juli. NSCs gesucht, konkurrenzlos günstig!
geschrieben von: ionathan
Datum: 2010-05-31 15:54

Der Con ist kein Schlachten- sondern ein Abenteuercon und spielt in einem Gebiet NeuRhaetikons, das noch nicht von den Orks erobert worden ist. Es wird durchaus zu Kämpfen kommen, daher werden auf Seiten der Spieler kampferprobte Recken benötigt! Es sollen allerdings alle angemeldeten Charaktere auf ihre Kosten kommen, es gibt also mehr Plot als „Feinde verhauen“.
Spielerplätze sind leider voll - aber NSCs werden noch dringend gesucht. Dabei sind die NSC-Rollen Festrollen; kein sinnloses Anrennen gegen die Schildreihe der Spieler mit anschließendem Respawn...
Allerdings, wir machen Cons und keine Klassenfahrten.

Link zur Anmeldung:http://www.rhaetikon.archipelkampagne.de/cons/ak38-anmeldung.doc

30,-€ der aktuelle NSC Preis.

Der Con ist die Möglichkeit mal ins Archipel hineinzuschnuppern und als NSC die Spielwelt- und Spielphilosophie kennen zu lernen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] AK 38 GRENZGÄNGER Nähe DD; 1-4. Juli. NSCs gesucht, konkurrenzlos günstig! ionathan 2010-05-31 15:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.