Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] neXus - 14.-16.10.2011 - Burg Bilstein
geschrieben von: Nightfall
Datum: 2010-05-27 00:38




neXus– Ein Nightfall Fantasy-LARP

Neuer Termin!
Datum: 14.-16.10.2011
Ort: JH Burg Bilstein (57368 Lennestadt-Bilstein/ Sauerland/ NRW)
SC-Beitrag: 109 EUR
NSC-Beitrag: 59 EUR
Genre: Fantasy Burgencon
Verpflegung: Vollverpflegung
Mindestalter: 18 Jahre

Veranstalter: Nightfall-Team | http://www.nightfall-events.de


Schon seit Jahrzehnten wird an der beinahe vergessenen wynedanischen Akademie an dem Kometen geforscht, an den sich nicht mehr viele erinnern können.
Doch nun werden unheilvolle Gerüchte aus den umliegenden Dörfern der Akademie laut. Vom rätselhaften Verschwinden einiger Professoren ist da die Rede, von der überstürzten Flucht mehrerer Studenten. Zwielichtige Gestalten erzählen von geheimen Studien, unheimlichen Experimenten und einer uralten Macht, die zu neuem Leben erwacht ist, um die Bevölkerung zu unterjochen...


"…Der Geruch des Todes war allgegenwärtig und meine verdrängten Erinnerungen loderten wie ein stechender Schmerz in meinem Kopf. In meinem Innersten wusste ich bereits, wieso sich niemand gegen diese Wesen auflehnte. Zu groß war der Nutzen der Informationen für Wyinedan. Zu mächtig ihre Kraft um sie als Feinde zu wollen...“

Mit neXus möchten wir ein düster-atmosphärisches Fantasy-Abenteuer schaffen, dass Euch neben spannungsgeladenen Plots und actionreichen Kämpfen auch zahlreiche Rätsel und intensives Charakterspiel bieten wird.
Um ein stimmiges Ambiente zu unterstützen, werden wir natürlich stimmungsvolle Bauten, aufwendige Dekorationen, eine Vielzahl Kostüme, Masken, Schminke sowie unterstreichende Musik und Technik einsetzen.

Euch erwarten neben dem Hauptplot viele kleine Nebenplots, sowie spannende Rätsel und Geschichten. Es gilt sowohl die Geheimnisse der Burg zu entdecken, als auch den Wald zu erkunden.
Dadurch ist neXus sowohl für Gruppen, als auch für Einzelspieler geeignet.

Die Jugendherberge Burg Bilstein bei Olpe (Sauerland/NRW) ist komplett angemietet und steht mit allen Räumlichkeiten sowie dem weitläufigen Außengelände zur Verfügung.
Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern, die teilweise über ein eigenes WC und Dusche verfügen. Vollverpflegung mit Brunch, warmen Mahlzeiten, Tee und Mineralwasser sowie Bettwäsche sind im Preis mit inbegriffen.
Auf dem unteren Burghof werden wir wieder eine In-Time-Taverne einrichten, die sowohl zum ausruhen, feiern und Gerüchte aufschnappen einlädt, als auch kleine Snacks und Getränke zu gewohnt niedrigen Preisen anbietet.

Gespielt wird 24h-In-Time nach modifiziertem DragonSys Classic.
Wir helfen Euch gerne beim Konvertieren eurer Charaktere aus einem anderen Regelsystem oder der Neuerstellung eines Charakters.

Natürlich suchen wir auch wieder engagierte NSCs für verschiedene Fest- und Kämpferrollen. Setzt euch gerne im Vorfeld mit uns in Verbindung, um die Rollenmöglichkeiten mit uns zu besprechen.
Masken, Schminke und spezielle Gewandungen werden von uns gestellt.

Weitere Information zu der Veranstaltung, dem Landeshintergrund, den NSC-Rollen und die Online-Anmeldung findet ihr auf http://www.nightfall-events.de/veranstaltungen/nexus/
Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne eine E-Mail schreiben an info@nightfall-events.de


Wir freuen uns auf euch!
Euer Nightfall-Team



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011-01-22 01:34.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] neXus - 14.-16.10.2011 - Burg Bilstein Nightfall 2010-05-27 00:38
Re: [Termin] neXus - 14.-16.10.2011 - Burg Bilstein Nightfall 2011-01-22 01:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.