Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Taverne "Zur Erzabtei" - 8.5.2010
geschrieben von: Turis
Datum: 2010-03-22 23:40

[size=18]Taverne "Zur Erzabtei"[/size]
Tavernenabend der KG-Orga


Wann: Samstag der 8.5.2010 ab 19 Uhr
Wo: 42551 Velbert
Plätze (frei): 30 (0)
Genre: Fantasy (siehe Beschreibung)
Regelwerk: DKWDDK + Opferregel
Kosten: 5 € - einmal am Anfang zahlen, dann essen und trinken so lange der Vorrat reicht!


Beschreibung:

Wir möchten einen gemütlichen, lockeren Tavernenabend anbieten. Wie oben erwähnt bezahlt man am Anfang einmal den Eintritt und kann dann essen und trinken so lange der Vorrat reicht.
Wir werden unter anderem Bier, Cola, Wasser, Fanta, Sprite, Lift, Apfelmost und Kaffee anbieten, dazu werden Snacks gereicht.
Bitte bringt euch IT-taugliche Trinkgefäße mit. Sonstiges Geschirr wird nicht benötigt.
Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.
Die Location ist ein rustikal eingerichteter Keller, den wir noch weiter ambientig gestalten werden.
Das Rauchen wird in der Taverne nicht gestattet sein, aber direkt vor der Tür gibt es einen überdachten Bereich.

Der nächste Bahnhof ist "Velbert Neviges". Wir können einen Shuttleservice anbieten. Bitte vorher unbedingt bescheid geben!

Die Taverne befindet sich IT im Lehen Neonis (siehe auch www.kindergarions.de -> Neonis) und normalerweise werden Händler, Reisende, Bauern, Handwerker und Krieger bedient. Menschen, Elfe, Zwerge und Hobbits sind erwünscht, alles andere wird nicht an der Grenze rein gelassen, insofern bitten wir euch dies bei eurer Charakterwahl für den Tavernenabend zu beachten. Bei Unklarheiten kann man natürlich vorher gerne per Mail nachfragen (taverne ät kindergarions.de).
In Neonis gehört es zur guten Sitte eine Kopfbedeckung zu tragen. Bei Gästen sieht man das etwas lockerer, wir freuen uns natürlich dann umso mehr, wenn man dennoch der Sitte nachkommt.

Einen klassischen Plot wird es nicht geben. Ein paar Spielangebote haben wir uns allerdings überlegt, diese werden aber sehr dezent sein.

Über Barden würden wir uns natürlich sehr freuen und bieten daher kostenlosen Eintritt an. Bitte informiert uns in eurer Anmeldung darüber, so dass wir direkt darauf eingehen können.

Um vernünftig planen zu können bitten wir um vorherige Anmeldung!
Kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung!
Sendet dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Taverne" und folgendem Inhalt an taverne ät kindergarions.de

OT-Name:
OT-Alter:
Charaktername, Rasse, Beruf:
Gruppenzugehörigkeit:
Sonstiges (Barde, brauche Shuttle vom Bahnhof, Vegetarier...):

Ihr erhaltet dann umgehend eine Antwort mit weiteren Infos.

Wir freuen uns auf euch!

Die Kinder Garions



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010-04-29 16:03.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Taverne "Zur Erzabtei" - 8.5.2010 Turis 2010-03-22 23:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.