Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Lost Ideas präsentiert: Exsolaris - Epsisode I "Der Aufbruch" Sci-Fi-LARP
geschrieben von: LostIdeas
Datum: 2010-01-28 17:00

Hallo liebe Sci-Fi-Fans!

Exsolaris 1 - "Der Aufbruch" rückt immer näher und für uns beginnen nun die letzten Con-Vorbereitungen.

Da wir bis zum 12. Februar unsere Planung sowie das individuelle Zusammenstellen und Modifizieren der Spieler- und NSC-Ausrüstung beenden werden, haben wir beschlossen den Verkaufsschluss für unsere Tickets auf den [color=#FF0000]07. Februar[/color] zu legen.
Nur so können wir garantieren jedem Teilnehmer vor Ort die ihm zugedachte Ausrüstung in passender Qualität bereitstellen zu können.

Wer also noch die Chance nutzen will beim Auftakt unserer Science-Fiction-Saga dabei zu sein, erhält jetzt die letzte Gelegenheit dazu.
Einfach in unserem Web-Shop unter http://www.shop.lost-ideas.com ein Ticket ordern und den Aufbruch der Menschheit in ein neues Zeitalter hautnah miterleben.

Wir sehen uns dann zu Exsolaris,
Euer Lost Ideas e.V. Team




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Lost Ideas präsentiert: Exsolaris - Epsisode I "Der Aufbruch" Sci-Fi-LARP LostIdeas 2009-12-06 20:29
NSC Plätze ausgebucht LostIdeas 2009-12-10 16:01
Re: Lost Ideas präsentiert: Exsolaris - Epsisode I "Der Aufbruch" Sci-Fi-LARP LostIdeas 2010-01-28 17:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.