Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Aehra - Sturm auf Karsuk
geschrieben von: Aehra
Datum: 2009-11-10 01:32

Viele Klingen waren gebrochen, viel Blut vergoßen jedoch gelang es den Phönixkriegern durch den Sieg über Ers Mardur und die Vernichtung des Kristalles der Erun einen sicheren Stand im Lande Aehra zurück zu erlangen.
Die Macht Eras schwand aus den durch Krieg und Treiberei gepeinigten Landen, wenngleich auch nur an der äußersten Südspitze...doch mehr brauchten die Truppen der Kaiserin Oona Shanee nicht. Geschützt von den Mauern der Feste sammelten sie neuen Mut und auch Kraft.

Die Kaiserin grübelt währenddessen über weitere Strategien und das Vorgehen in der Rückeroberung des Landes; Hand in Hand mit ihrem treuen Vertrauten Kommandant Nathanael Agemo.

"Hier sind wir nun, doch was soll weiter geschehen, Oona? Unser Heer ist stark angeschlagen und alles, was uns Stärke bedeutet, versorgt noch immer seine Wunden! Du weißt um meine Ruhe bestens bescheid, jedoch muss ich eingestehen, dass wir in unserer angeschlagenen Verfassung keine voreiligen Schritte wagen dürfen! Ein Sieg ist ein Sieg, jedoch stehen uns die wirklichen Schlachten noch bevor..."

"Nathanael...ihr wisst genau, das euer Wort mein vollstes Vertrauen genießt. Auch mein Vater folgte Dir bis an sein heldenhaftes Ende. Lasst unsere Streiter ihre Wunden versorgen. Derweil sollten wir unseren Blick gen Norden richten. Die südliche Feste des Mittelreichs sollte unsere Aufmerksamkeit erhalten...", erwiderte die Kaiserin mit einem stolzen und zuversichtlichen Lächeln über den bereits errungenen Sieg im Lande.

Karsuk. Einst bekannt und gefürchtet als unüberwindbare Südspitze der Verteidigung der Kaiserstadt liegen die drachenhohen Mauern der Feste nun in der Hand der Erun.

Doch steht die Gunst nicht gänzlich gegen uns, weiß doch Kommandant Agemo den Herrschaftshammers des Südens, den über die Grenzen des Landes hinweg bekannten "Hammer von Karsuk", bereits in seinen Reihen...
Vielleicht kann dieses ruhmreiche Artefakt der Schlüssel zum nächsten Siege der Kaiserin und ihres stolzen Heeres werden.

Doch heute wollen wir uns erst auf unsere Wunden konzentrieren, denn es liegt ein langer und beschwerlicher Marsch vor uns. Und auch Karsuk wird uns nicht freundlich gesinnt in Empfang nehmen...soviel steht fest..


[center][/center]


"Aehra - Sturm auf Karsuk" knüpft dort an wo die Geschichte von "Aehra - Vergeltung" aufgehört hat. Vom 14.07.2010 - 18.07.2010 führen wir die Geschichte um die Kaiserin und ihre tapferen Phönixkrieger weiter, es gilt nun die südliche Festung Karsuk einzunehmen und dem Sturm der erbarmungslosen Erun stand zu halten. Getrieben durch den Willen des einen, Eras den Vergessenen sind die Erun keine Gegner die man unterschätzen sollte.

Wird es den Helden gelingen Karsuk zu erstürmen, die Erun werden die Feste Karsuk unbarmherzig verteidigen?
Tauche ein in ein fantastische Welt, werde Teil einer fantastische Geschichte, einem Krieg der seit Urzeiten tobt...


[center]Folge dem Ruf der Kaiserin, werde zum Helden Aehras und kämpfe für das Imperium

oder

Nimm Eras Willen in dich auf und stärke sein unsterbliches Heer[/center]



* Termin: 14.07.2010 - 18.07.2010
* Orga: Aehra
* Ort: Bexbach / Utopion
* Kosten: 60€ (SC Staffel I)
* Genre: Fantasy
* Art: Schlacht, Plotjagt,
* Unterkunft: Eigene Zelte
* Verpflegung: Selbstverpflegung
* Regeln: Aehra
* Homepage: http://www.aehra.de
* Forum: http://www.aehra.de/forum

Nachtrag

http://www.youtube.com/watch?v=TsIQNFenpHU

So hier noch mal die Finale Version, viel Spaß dabei.

MFG Kristian Aehra-Team



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010-03-23 00:03.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Aehra - Sturm auf Karsuk Aehra 2009-11-10 01:32
Re: [Termin] Aehra - Sturm auf Karsuk Aehra 2010-02-25 08:46
Re: [Termin] Aehra - Sturm auf Karsuk Aehra 2010-03-23 00:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.