Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] - Zeitenwandel VI - Kriegessang - 13.-16.05.2010
geschrieben von: aurelie
Datum: 2009-11-09 16:12

Hallo zusammen!

nachdem es die Vorankündigung schon eine Weile gibt, folgt nun die richtige Ausschreibung. Bitte beachtet, dass sich die Preisstaffeln etwas nach hinten verschoben, sowie die AGB sich leicht verändert haben!

IT:
Höret! Wir können die Dunkelheit besiegen, wenn nur das Licht hell genug in uns scheint! Wenn unser Glaube an den Lichtsänger stark genug ist, wenn seine Lieder laut genug erklingen, dann können wir den Schatten vernichten und dem Land endlich Frieden bringen! Wir werden frei sein von den Schrecken, die uns Nacht für Nacht gefangen nehmen, die Sehnsucht nach dem Tag wird nicht mit jeder Dämmerung umsonst gewesen sein! Ewig wird das Licht im Herzen Khala'Nors erstrahlen, kein Leid, keine Not, keine Furcht soll es mehr kennen, denn das Licht wird den feigen, verfemten Schatten hinausbrennen aus dem Gefüge der Zeit! Und so rufen wir Euch, Streiter des Lichtes, gemeinsam mit uns zu ziehen gegen den namenlosen Schrecken, zu suchen die Waffen des Lichtes, die Lieder Osakaels, auf dass der Würgegriff des Schattens beendet sei ... für immer!
- Aufruf der Kyaru‘Mhar

----

"Wir haben versagt und nun zieht der Schatten über das Land. Im Verborgenen wird die Feste aus Knochen errichtet aus den Gebeinen der unseren, die in Eichenbach fielen. Und der Schatten wird tiefer mit jedem Tag, so wie das Licht heller und heller strahlt. Eine Ohnmacht liegt über dem Orden des Gleichgewichts, eine Ohnmacht, in der wir verharren, warten auf ein Zeichen... wie erstarrt im Angesicht des Krieges, der unvermeidlich scheint..."

----

„Es sind Fanatiker, die um das Gefüge Khala'Nors fürchten, um den Einfluss von Gewalt und Krieg auf unseren Frieden... und wie alle Fanatiker sind sie so besessen von der Gefahr, dass sie selbst zu ihr geworden sind. Es sind Khalanithen, die von Verzweiflung angetrieben wurden, von Furcht, von Hilflosigkeit, und die einen Pfad beschritten haben, den sie nicht mehr verlassen können. Es ist lange still um sie gewesen, ich glaube jedoch nicht, dass sie wirklich verschwunden sind... und wenn dem so ist, werden die jüngsten Ereignisse sie zurück bringen, denn ich fürchte, sie werden ihre Ängste bestätigt sehen...“
Doch töricht war der Dunkelfänger und hochmütig und wähnte sich sicher vor der Leere, der einst sein Widersacher anheimgefallen war. Doch als die Jahre ins Land gingen, da das einzige Licht von den Feuern der brennenden Dörfer kam, schlich sie heran, unbemerkt, leise, heimlich begann sie an den Mauern der Festung zu nagen, bis die, die von den Sieben am Leben gelassen worden waren, auf dass sich der Dunkelfänger an ihren Qualen laben konnte, die Nacht in Gleichmut zu ertragen lernten. Und wie einst das Licht wurde auch der Schatten vergessen, denn ohne Leid und ohne Schmerz und ohne Angst und ohne Blut fand er keinen Platz in den Herzen der Menschen.
- Aus den Chroniken von Rhigos

----

Doch - plötzlich! - erstrahlt am Horizont ein Licht und ein betörender Gesang erklingt, getragen, voll Hoffnung und Inbrunst. Sollte es sein...?! Und das Licht kommt näher und näher ... Gestalten auf weißen Pferden sind es, mit silbernen Rüstungen, begleitet von unzähligen Lichtläufern, deren majestätische Schwingen gleissend schlagen, schön und strahlend, als seien sie nie vergessen gewesen! Und an ihrer Spitze steht der Lichtsänger und laut und klar und rein hallt seine Stimme zu meinem Turm hinauf...
Sechs Lieder stimmt er an, die vom Chor seiner Krieger aufgenommen und auf das Schlachtfeld getragen wurden, sechs Lieder in der Sprache der Alten, sechs Lieder, die sich in meinen Geist brennen und ihn mit Licht und Hoffnung erfüllen, sechs Lieder, denen ich atemlos lausche, wie bezaubert von ihrer Schönheit ...
- ein Brief

------------

OT:
Wann? 13. 05. – 16. 05. 2010 (fließendes OutTime Samstag Nacht)
Wo? Evangelisches Freizeitheim Drangstedt (zwischen Cuxhaven und Bremerhaven)
Wer? ca. 80 Spieler und mind. 50 NSC (bei ausreichend NSC-Anmeldungen können die Spielerplätze diesmal aufgestockt werden.)
Regeln: Modifiziertes DragonSys II mit ergänzenden Hausregeln + Alchemieregeln´: http://www.beholders.de/hausregeln.php Bitte werft auch einen Blick in die Spielphilosophie! http://www.beholders.de/spiel.php
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre! Keine Ausnahmen, kein Betteln! ;)
Unterbringung: SC in Reeddachhütten OHNE Betten (Feldbetten sind mitzubringen) oder eigenen Zelten, NSC im Haus oder ggf. eigenen Zelten.
Verpflegung: Selbstverpflegung, NSC werden von uns gefüttert ;)

Hier geht's zum Flyer und zur IT-Einladung: http://www.beholders.de/zw6.php
Hier findet Ihr die Online-Anmeldung: http://www.beholders.de/sub_2.php?con=6

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf Euch! :)

Eure Beholders



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] - Zeitenwandel VI - Kriegessang - 13.-16.05.2010 aurelie 2009-11-09 16:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.