Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Suche wirklich harte Cons!!!
geschrieben von: Kolja
Datum: 2010-01-13 21:16

Wie Stephan schon schrieb: www.dilettanten.de

Nachdem es letztes Jahr kein (Fantasy-)Spiel gab, wird es dieses Jahr wieder 2 geben. Eines zu Ostern (ist schon auf der Homepage) und eines Ende August. Hier sind wird gerade dran, und weitere Infos gibt es bald dazu.

Bei letzterem wird es sich ebenfalls um ein Spiel mit zwei verfeindeten (Spieler-)Lagern handeln und vorr. durchaus zur Sache gehen! Vorr. deshalb, weil wir (fast) ohne NSCs spielen und daher die Handlung der Spieler den Plot treibt (mal mehr mal weniger).

Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung

Kolja



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche wirklich harte Cons!!! Turakh 2009-11-01 14:54
Re: Suche wirklich harte Cons!!! turmnagel 2009-11-01 16:57
Re: Suche wirklich harte Cons!!! Stephan*Harald* 2009-11-02 08:22
Re: Suche wirklich harte Cons!!! Stephan 2009-11-09 16:13
Re: Suche wirklich harte Cons!!! Kolja 2010-01-13 21:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.