Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] 12.09. Eröffnung "Spelunke" - Mittelaltertaverne in Hannover
geschrieben von: Arika
Datum: 2009-09-01 11:52

Am 12.09.2009 öffnet in Hannover-Linden eine neue Mittelalterkneipe.

"Spelunke"
Nedderfeldstraße 22
30451 Hannover

Die große Eröffnungsfeierey mit Bardensang und Lautenklang beginnt zur achten Stunde. Also kommet zahlreich und speist, zecht und feiert wie in längst vergangene Zeiten...

Es werden diverse Spielleute anwesend sein und für musikalische unterhaltung sorgen, unter anderem meiner einer, der Snorre, das Rotkehlchen, Tamburin...

Die Tage bekomme ich Flyer und so, dann gibts auch nette Bilder dazu...

Möglicherweise können wir den Stammtisch dann auch in die Spelunke verlegen. Kommt vorbei und schauts euch an. Ich war gestern da und hab mir den momentanen Bauzustand angesehen, ich kann nur sagen: es wird toll !!!!

LG, Maren



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-09-01 11:52.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] 12.09. Eröffnung "Spelunke" - Mittelaltertaverne in Hannover Arika 2009-09-01 11:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.