Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
18 - 20.09.09 Elf Fantasy Battle
geschrieben von: EFB'09 Orga
Datum: 2009-08-18 11:16

Samstag 19 und Sonntag 20 September findet am Schloss "Kasteeltuinen Arcen" (Venlo, Nähe Ruhrgebiet) die Elf Fantasy Fair statt. Diese in die Niederlände sehr populäre Veranstaltung ist ein grosser Fantasy, Mittelalter und Larp Con.

Auf der Elf Fantasy Fair Arcen wird eine Battle veranstaltet, auf das nobele Schlachtfeld Elysium. Gut und Böse werden aufeinander treffen in ein unvergleichlichen epischen Kampf, wo die edle Valgarde gegen die demonischen Nerghul (die lebenden Toten) kämpfen wird!
Der Battle ist ein richtiges Spektakel mit Kavallerie, Musik und aus graben auferstehende Untoten! Und du kannst mitmachen!

Teilnahmekosten sind €25,-. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular findest du auf der Battlewebsite: www.elf-battle.nl. Hast du noch fragen, dann kannst du uns mailen via info[at]elf-battle.nl
E-mails dürfen auf Deutsch sein, aber Antworten werden meistens auf Englisch sein.

Wir hoffen auf deiner Anmeldung!
Mit freundlichem Grüss,

EFB'09 Orga



Thema geschrieben von Datum/Zeit
18 - 20.09.09 Elf Fantasy Battle EFB'09 Orga 2009-08-18 11:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.