Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Sachsenkrieg II - Eisiger Pakt 30.10 - 01.11.2009 bei Darmstadt/ Hessen
geschrieben von: Erin MacWood
Datum: 2009-04-02 09:06

InTime:
Während die Kelten noch besoffen von ihrer gewonnenen Schlacht auf den schneebedeckten Feldern tanzten und ihren widerlichen Götzen huldigten , überkam es König Lüdegast. Er kotzte , er kotzte vor Wut und Zorn, dann zog er sein Schwert und richtete den Unglücksboten.

Noch in derselben Nacht brach ein Schiff mit schwarzen Segeln auf gen Norden. Niemand hätte davon Notiz genommen wenn es nicht das Drachenboot Hengwulfs gewesen wäre. Der engste Gefährte des Königs, sein Waffenbruder und schlimmster Scharfrichter. Doch nahm er nicht Scotia zum Ziele, er fuhr die Route ins Eismeer…

Drei Monde später ging ein Gerücht durch alle Länder, es hiess, die Könige Lüdeger und Lüdegast hätten durch einen ungebetenen Gast ihren kompletten Hofstaat verloren, nur die Könige hätten überlebt… so erzählt man

Wie das alles zusammenpasst, fragt ihr euch… findet es heraus!


OutTime:
Wieder einmal feiern wir Samhain, die Nacht der Toten und wieder einmal klopft der Sachse und der Däne an der Tür. Es scheint fast so als würde der Krieg kein Ende finden.

Der Clan der Mac na Coille lädt alle tapferen und siegessicheren Kämpen zum Schlachten und Abenteuern auf dem Jugendhof Bessunger Forst ein.
Da das letzte Jahr ein wahrer Erfolg für alle Spieler und Nichtspieler war, sind wir heiss darauf, daran anzuknöpfen.
Eine Zweigstelle unserer berühmt-berüchtigten Taverne „Zum rattigen Keiler“ im Nsc-Bereich, sowie deutlich mehr Pyro- und sonstige Technik warten schon darauf von euch gesehen und bestaunt zu werden. Wie auch letztes Jahr schaffen die Galgenvögel die Tavernennächte zum Glühen…

Wegbeschreibung und Gelände
http://www.jugendhof-bessunger-forst.de/

Anmeldung unter:
http://www.macwood.eu/


Lieber Gruß
Erin MacWood



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-04-03 11:16.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Sachsenkrieg II - Eisiger Pakt 30.10 - 01.11.2009 bei Darmstadt/ Hessen Erin MacWood 2009-04-02 09:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.