Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Silver-Crow 13.1 Die Abtei von Dunkelmoor
geschrieben von: Theodora von Salzfurt
Datum: 2009-03-25 11:39

Hallo liebe Larp Gemeinde,
die Orga des Silver-Crow 13.1 ist dringend auf der Suche nach NSC. Wir wollen einen Con auf dem Jagdschloß Baum machen, ein sehr schönes Gelände übrigens. wir suchen alles an NSC´s was geht. Der Con findet statt vom 20. - 24. Mai 2009
auf dem Jagdschloss Baum in der Nähe von Bückeburg.
80 Spieler auf 40 NSC sind geplant. Platz ist jedoch reichlich vorhanden, wenn sich also viele NSC einfinden, würden wir auch mehr Spieler aufnehmen. Die NSC werden in Betten im Haus untergebracht

Preisstaffel
NSC
bis 30. November 25 €
01. Dezember – 31.Januar 25 €
01. Februar – 31. März 30 €
01. April – 10. Mai 30 €
11. Mai - Conzahler 35 €

Wobei wir über den Preis gerne verhandeln können ;-))
Also wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch einfach mal bei mir und wir sprechen was ab.
Ich bin übrigens auch gleichzeitig die NSC Koordinatorin und stelle euch meine Fähigkeiten 24 Std. täglich zur Verfügung (für alle Fälle bin ich vorbereitet, Trost, Verarztung von kleinen Wunden usw.) Außerdem habt ihr dann gleich eine Krankenschwester dabei ;-)).
Info´s gibt es unter
Jessica Knödgen
Im Kamp 29 a
49152 Bad Essen
Tel.: 05472/815361 (bitte auf den AB sprechen wenn keiner zu Hause ist, ich rufe dann zurück)
Hoffe auf baldige Rückmeldung von euch.
Liebe Grüße
Jessica Knödgen (Silver-Crow Orga)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Silver-Crow 13.1 Die Abtei von Dunkelmoor Theodora von Salzfurt 2009-03-25 11:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.