Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Larptermine Sommer 2009 Baden-Würtemberg
geschrieben von: Evanna
Datum: 2009-02-14 10:46

Danke !
Ich weiß meine Suchkriterien sind schwer. Mir wäre am wichtigsten, Cons zu finden, auf denen man nicht Zelten muss. Kalender sehe ich regelmäßiug durch, aber mir fällt es oft schwer den Überblick zu behalten und ich finde mich mit der Masse an Infos aus dem Netz meist nicht zurecht.

Der Punkt mit den bösen Charakteren ist erstmal zweitrangig, im Zweifelsfall frage ich halt nach und passe den Char an.

Bin für jeden Hinweis dankbar

Eure Evanna



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larptermine Sommer 2009 Baden-Würtemberg Evanna 2009-02-10 17:45
Re: Larptermine Sommer 2009 Baden-Würtemberg Steffen 2009-02-10 19:02
Re: Larptermine Sommer 2009 Baden-Würtemberg Stephan*Harald* 2009-02-11 08:23
Re: Larptermine Sommer 2009 Baden-Würtemberg Evanna 2009-02-14 10:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.