Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Einladung: Jeffreys Inn - Springbreak, Part II
geschrieben von: Sayo
Datum: 2009-01-22 20:30

Hey Folks and Freinds,
"Die Zeit ist reif" - unter diesem Motto geht vom 15. - 17.05.09 Jeffrey's "Springbreak - Part II" an den Start.

Das Con will nicht so ganz Ernst genommen werden, aber soll mehr sein als nur "saufen mit Ohren".
Es erwarten euch mehr Wettkämpfe und Spiele, Krabat's Badehaus, Händler und natürlich unsere bekannte und beliebte Taverne "Jeffreys Inn".
Neben dem Gesamtsieger der Spiele, vergeben wir diesmal zum Teil auch Preise für die Einzelwettbewerbe und suchen auch einen Schützenkönig.
Zudem hält das Wochenende bestimmt noch einige Überraschungen für euch bereit. Seid also gespannt...

Das Mindestalter ist 18 Jahre! Aus versicherungstechnischen Gründen können wir keine Ausnahmen! Anruf oder Email zwecklos!

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.jeffreys-inn.de (einfach auf den Flyer klicken).
Dort steht die Anmeldung zum download für euch bereit. Zudem könnt ihr euch dort direkt online anmelden!

Als kleines Schmankerl erhalten die ersten 30 kompletten Anmeldungen (mit Beitragszahlung) einen 5.-€-Tavernengutschein von uns. Also ran an die Tasten und anmelden!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und bringt eure Freunde mit....
bis dann

Andi (Jeffrey) und Sayo (Herr Kappa)
und die gesamte "Jeffreys Inn"-Crew

Atakanies LARP e.V.
-Jeffreys Inn Orga-
[mobil] 0172/8925069
[www] www.jeffreys-inn.de 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-02-02 13:10.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Einladung: Jeffreys Inn - Springbreak, Part II Sayo 2009-01-22 20:30
Re: Einladung: Jeffreys Inn - Springbreak, Part II Sayo 2009-02-16 09:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.