Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Talon 37 - Wild Creatures
geschrieben von: Cajetan
Datum: 2009-01-15 18:57

Talon XXXVII - Wild Creatures


Die Fakten:

Datum :15. – 17. Mai
Ort : „Kurt-Hensche-Haus“ bei Wermelskirchen in NRW
Unterbringung : NSCs im Haus und Spieler in eigenen Zelten
Art : Selbstverpfleger-Abenteuercon für Spieler, die NSCs werden von uns bekocht
Es sind 36 SC-Plätze, 18 NSC-Plätze und 3 Spielleiter vorhanden.
Preise : Spieler (bis 31.01.09): 39,00 €
Spieler (bis 10.04.09): 44,00 €
Spieler (bis 12.05.09): 49,00 €
Conzahler: 54,00€ (nur bei schriftlicher Anmeldung)

NSC (bis 31.01.09): 29,00 €
NSC (bis 10.04.09): 34,00 €
NSC (bis 12.05.09): 39,00 €
Conzahler: 44,00€ (nur bei schriftlicher Anmeldung)

Damit keiner sagt er hätte es nicht gewusst, hier ganz kurz aus unserer Spielphilosophie:
- Die Spieler sind die Guten
- Es gibt bei uns keine Fern-/Kampfmagie
- Es gibt keine Ansagen im Kampf
- Wir sind ein Mitmachveranstalter

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage: http://talon-larp.de und in unserem Forum http://talon-larp.de/forums/

Und hier geht’s zur Anmeldung:
http://talon-larp.de/anmeldungen/T37.pdf

Wir bieten sowohl erfahrenen Spielern, als auch Anfängern:
• Abwechslungsreichen Plot,
• Einen lichten Laubwald im direkten Anschluss ans Gelände,
• Saft und Wasser kostenfrei in der bespielten Taverne,
• Guten Autobahnanschluss über die A3,
• Einen schnuckeligen Zeltplatz mit großer Grillhütte und Remise am Haus,
• Die Erlaubnis für Feuerschalen und Grills auf dem Platz,
• Natürlich Toiletten, fließend Warmwasser, Waschgelegenheiten und Duschen.

IT-Text:
Der Holzfäller Richard Dreibaum berichtete dem Rat von Talon vor kurzem folgendes: „Es ist zwar nicht so, dass ich Angst hätte, aber irgendwie ist es bei mir in der Gegend nicht mehr so wie zuvor. Seit einiger Zeit benehmen sich die Tiere in meiner Umgebung komisch. Wilde Tiere sind auf einmal zutraulich, aber auf eine ganz komische Weise. Ein Wildschein lief einmal auf mich zu, griff mich aber nicht an, sondern blieb kurz vor mir stehen und schaute mich mit geradezu wissenden Augen an. Andere Tiere verhalten sich ebenfalls komisch, ein Gabbit zum Beispiel war regelrecht aggressiv – nichts mit dem ich nicht zurecht käme – aber er schien mir auch von seiner Statur irgendwie anders. Was mir aber am meisten missfällt sind die Gestalten, die sich in letzter Zeit in der Nähe meiner Hätte herumtreiben. Wirklich gesehen habe ich diese Halunken noch nicht, ab und zu sehe ich ihre Umrisse, aber ich habe ihre Fußspuren gesehen. So gut, wie sich diese Leute verstecken können, sind das keine einfachen Bauern.“
Auf Grund dieser Berichte hat sich der Rat von Talon dazu entschlossen einen Trupp los zuschicken um die Ereignisse zu untersuchen. Jeder wagemutige Streiter und belesene Mensch, der sich auf ungewöhnliche Erscheinungen versteht, ist aufgerufen sich diesem Trupp anzuschließen.

Es grüßt die T37 Orga,
Christian, Max und Marius



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Talon 37 - Wild Creatures Cajetan 2009-01-15 18:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.