Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Galldoorn 21 - Die Hallen der Heilung - Ostern 2009
geschrieben von: Ric Sattler
Datum: 2009-01-06 18:44

Hallo,

wir, die "Gilde der Drachenreiter e.V." würden euch gerne zu einem Abenteurer Con an Ostern 2009 (9.-13.4-2009) einladen, der rund um ein Hospital und eine dort stattfindende Akademie spielt. Also viel Plot nicht nur für Heiler, sondern auch für alle anderen denkbaren Abenteurer.

IT-Einladung:

"Unter den Heilkundigen der Mittellande verbreitet sich folgende Kunde:
Der Gildenrat der Heiler zu Lichtenau, gelegen im Fürstentum Leutern im Südwesten Galladorns, schickt Boten in alle Lande um ein großes Treffen von Heilern, Feldschern und deren Gefolge anzuberaumen.."

OT-Infos:

Der Con wird rund um ein Hospital spielen, in dem eine Heilerakademie stattfindet. Neben dem akademischen Treiben, den Bergungs/Versorgungsübungen und dem Hospital wird es aber auch Abenteurerplot geben der mit den restlichen Plots verzahnt ist.

Dementsprechend ist dies zugleich der Hintergrund vor dem weitere Herausforderungen warten, so dass neben Heilern, Feldschern, Bergungstrupps, Klerikern und Patienten auch Durchreisende Abenteurer einige Aufgaben finden werden.

Dafür lassen wir den "Heilerstaat" wieder aufleben, der seine Wurzeln ganz am Anfang der Entstehung der Mittellandekampagne hatte und vor ein paar Jahren in das Mittellande-Land Galladoorn integriert wurde.
Einschränkungen: Keine arkane Heilung und gewisse Einschränkung der Charakterrassen/Typen, da Galladoorn ein recht "lichtes" Land ist ;)

Das "Spiel" beginnt auch schon kurz nach der Anmeldung zum Con. Ab dann ist ein IT-Schriftwechsel mit der Akademieleitung möglich in den schon Informationen einfließen können.

Es handelt sich um einen Selbstverpfleger-Con in Hütten, die jeweils mit Strom und teils mit Kochmöglichkeiten ausgestattet sind.

Hier die Webseite mit Anmeldeunterlagen etc.:

http://www.drachenreiter.de/cons/galladoorn21.html

Liebe Grüße, Ric



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-01-06 18:47.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Galldoorn 21 - Die Hallen der Heilung - Ostern 2009 Ric Sattler 2009-01-06 18:44
Re: Galldoorn 21 - Die Hallen der Heilung - Ostern 2009 Ric Sattler 2009-01-11 23:02
Re: Galldoorn 21 - Die Hallen der Heilung - Ostern 2009 Katie 2009-01-13 20:58
Re: Galldoorn 21 - Die Hallen der Heilung - Ostern 2009 Katie 2009-03-16 20:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.