Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Edorien 4 - Albendämmerung (Dragonsys, 28.-30.8.2015)
geschrieben von: Grypho
Datum: 2015-07-28 09:53

Hallo alle miteinander!

Wir nach einem Jahr Pause setzen wir Ende August unsere Edorien-Kampagne (Dragonsys/Fantasy) fort. Wer also Ende August noch Lust auf ein spannendes Larp in Norddeutschland hat, ist herzlich eingeladen.

Hier die zugehörige Ankündigung:

Bei dem Studium alter Schriften in der Komturei des Ordens zu Westhafe in Bernwick findest Du einen ausgeblichenen Pergamentzettel zwischen den Seiten eines anderen Buches über das erste Zeitalter. Auf dem Pergament schreibt ein anderer Forscher:

Nahe der Moorburg lag einst eine der großen prächtigen Elbenstädte des ersten Zeitalters. Von den Städten sieht man oberirdisch nichts mehr, aber die Elben erschufen einst auch Anderwelten. In diese Anderwelten flüchteten die Elfen während der dunklen Herrschaft Markonions. Ich vermute, dass in den Auen südlich des Flusses Halatril ein Zugang zu einer dieser Anderswelten existiert, jedoch habe ich ihn bisher noch nicht finden können. Ich glaube, dass sich in diesen Anderswelten auch Hinweise auf das verlorene Wissen des ersten Zeitalters finden lassen.


Bei diesem Con soll von einem Basislager aus ein mehrere Quadratkilometer großes Wald-, Wiesen- und Moorgebiet bespielt werden. Der Con ist daher eine Mischung zwischen einem Lager-Con und einem Wander-Con mit kurzen Wanderstrecken. Wie bei unseren früheren Cons spielen taktische Finesse, strategisches Handeln und Teamwork eine bedeutende Rolle. Mehr als bei früheren Cons kommt es bei diesem Con zudem auf typische Abenteurer-Qualitäten und Magier-/Klerikerfähigkeiten an.Weitere Infos gibts unter:
http://edorien.de/seite/cons/edorien-4

Gruß
Grypho



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Edorien 4 - Albendämmerung (Dragonsys, 28.-30.8.2015) Grypho 2015-07-28 09:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.