Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] - VVV2 - Das Feuer der Rache
geschrieben von: captn.-chaos
Datum: 2008-11-28 01:00

VVV 2 - "Das Feuer der Rache"

...das letzte bisschen Rauch war verflogen, die letzte Glut erloschen und der letzte Reisende schon vor Stunden aufgebrochen. Die Kultisten des Malal standen vor den Trümmern des Gasthauses und begutachteten ihr Werk. An ihrer Spitze der Mann der sie anführte. Unter seinem Topfhelm pulsierten die Adern an seinen Schläfen vor Wut. „Narren!“ schrie er seine Untergebenen an, „Ihr habt sie entkommen lassen! Jetzt wird Galathus von den Vorkommnissen hier erfahren und eine Armee aufstellen!“. Die Kultisten hatten ihre Köpfe gesenkt - keiner wollte für das Versagen verantwortlich gemacht werden. Doch einen traf die Strafe ihres Herrn - mit einem gurgelnden Geräusch ging ein hagerer Mann zu Boden; noch eine ganze Weile wand er sich, versuchte verzweifelt durch seine zerquetsche Kehle Luft zu bekommen, doch dann umfing ihn die erlösende Umarmung des Todes.
Auf einen Wink hin stellte sich ein Mann mit langem blondem Haar neben den Anführer der Kultisten.

„Schafft die Materialien herbei. Der Fluch des Blutgottes wird nicht mehr lange auf dem Grabmal ruhen, beginnt mit dem Bau des Schreins sobald er verflogen ist!“ Der blonde Mann nickte knapp und ging mit einigen Mann Eskorte zurück in den Wald.

Es gab zwar mehr Komplikationen, als zunächst angenommen, doch würden sie ihn nicht aufhalten! Bald schon würde er seine Rache bekommen, bald schon würde die Baronie wieder ihm gehören, so wie es sein musste, denn schließlich war ER der rechtmäßige Baron - nicht sein Bruder Galathus.


Bald schon würden alle für ihren Verrat bezahlen…

…teuer bezahlen...




--------------------------------------------------------------------------------

IT Beschreibung:
Baron Galathus von Hermagorus hat Boten mit dem Gesuch nach Hilfe in alle Länder der bekannten Welt geschickt. Seine Baronie wird von Dienern des finsteren Gottes Malal heimgesucht und seine Streitkräfte sind von vergangenen Schlachten dezimiert und versprengt. Die Diener des dunklen Gottes jedoch sind zahlreich und werden von Dämonen und neuerdings sogar Untoten unterstützt! Seid ihr die tapferen Männer und Frauen, die dem jungen Baron zur Seite stehen und die Machenschaften der düsteren Sekte aufhalten können?

OT Beschreibung:
VVV2 - „Das Feuer der Rache“ ist ein Schlachten-Con. Alle Teilnehmer übernachten im Haus in verschieden großen Zimmern, wir werden versuchen Gruppen möglichst zusammen auf die Zimmer zu bringen. Es gibt Vollverpflegung, welches von den Betreibern des Hauses zur Verfügung gestellt wird und vollständig im Preis eingeschlossen ist. Es wird die Möglichkeit bestehen, Getränke zu einem kleinen Preis vor Ort zu erwerben. Sanitäre Anlagen sind selbstverständlich vorhanden und Funktionstüchtig! Jeder Teilnehmer muss Bettwäsche (keine Schlafsäcke!!! - Der Betreiber möchte das nicht und wir somit auch nicht), Seife, etc. selber mitbringen. Besteck und Geschirr können gegen Pfand geliehen werden - wenn alles gespült ist bekommt ihr euren Pfand zurück.
Wir werden ebenfalls beim Check-In einen Pfand von euch nehmen, den ihr zurückbekommt wenn ihr bei der Abreise euren Schlafplatz und die Umgebung sauber vorweisen könnt.


[size=18]INFOS:[/size]

Ort: Dr. Isidor-Hirschfelder-Schullandheim Herongen
(PLZ: 47638, Nordrhein-Westfalen)

Unterkunft: Haus
Verpflegung: Vollverpflegung (Frühstück, Mittag-, Abendessen + Nachmittags ein Snack)
Spieler (80): - belegt-
NSC (30): 35€
NSC(10):/Helfer 25€

Für NSC´s: Die NSC können nach Plotende noch mit einem Charakter in-time gehen und bekommen dafür sogar noch einen Con-Tag angerechnet!
Ihr seid keine Prügel NSC´s!!! sondern 100% intime im Spiel und habt fast völlige Handlungsfreiheit!!!


Zusätzlich planen wir für alle Samstag nach Plotende noch Livemusik von einer Mittelalterband, wenn alles klappen sollte!!!


Termin im Larpkalender:
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=1&jahr=2009&region=0&suchbegriff=4746&details=2

Homepage:
www.vvv-larp.de

Anmeldung:
da wegen einem serverumzug die datenbank momentan noch nicht 100% funktioniert, bitte eine kurze email mit Name, Anschrift, Email Adresse, und welchen platz ihr haben wollt an:
Jens@destructive-behavior.de


gruss
jens



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-01-27 16:44.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] - VVV2 - Das Feuer der Rache captn.-chaos 2008-11-28 01:00
Re: [Termin] - VVV2 - Das Feuer der Rache Stephan*Harald* 2008-11-28 05:24
Re: [Termin] - VVV2 - Das Feuer der Rache captn.-chaos 2008-11-28 15:35
Re: [Termin] - VVV2 - Das Feuer der Rache captn.-chaos 2009-01-27 16:38
Re: [Termin] - VVV2 - Das Feuer der Rache captn.-chaos 2009-02-01 16:34
Re: [Termin] - VVV2 - Das Feuer der Rache captn.-chaos 2009-02-03 18:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.