Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Darkland 07 - das Manifest (ww.dasmanifest.de)
Datum: 2008-09-27 12:50

Es ist zwar schon sehr kurzfristig, aber vielleicht hat der eine odere andere noch Lust und Zeit am kommenden, verlängerten Wochenende auf unserem Con in Niederbayern als NSC vorbei zu schauen, ein paar Plätze sind noch nicht besetzt.

Alles wissenswerte unter:
http://www.dasmanifest.de


Hierbei wird es sich um ein klassisches Abenteuer Con handeln bei dem es nicht nur viel zu erleben, sondern auch für jeden viel zu tun geben wird. Eine ergreifende Geschichte weltlichen Ursprungs steht im Vordergrund. Und so darf man vielleicht nicht die Welt retten, aber genügend Spielraum für Heldentaten ist allemal. So dürfen Intrigen im Dorf aufgedeckt, die Wälder nach allerlei Kreaturen durchforstet, in die tiefen der Zwergenstollen vorgedrungen oder es einfach nur in einer der schönsten Tavernen im LARP zum Weiberheld gebracht werden.

Wie immer ihr es auch anstrebt euren Ruhm zu mehren, ist dies wohl die schönste Gelegenheit.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-10-06 12:03.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Darkland 07 - das Manifest (ww.dasmanifest.de) Ludwig Schimmelpriester 2008-09-27 12:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.