Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Drachenritter - Das güldene Schwert - 1.-3. 8.2008
geschrieben von: Daniel Steinbach
Datum: 2008-06-25 12:33

Drachenritter – Das güldene Schwert

1.-3. August 2008 Jugendherberge Glörsee bei Hagen

Ein Fantasy-Liverollenspiel für Jugendliche

Flyer und Anmeldung unter: http://www.waldritter.de/images/pdf/drachenritter.pdf


Silvanien – Ein Land, eine Legende

Finstere Orks haben das einst friedliche Land Silvanien überfallen. Die Bevölkerung ist auf der Flucht. Nur wenige tapfere Heldinnen und mutige Recken stellen sich dem Kampf gegen das Unheil. Auch Du kannst auf der Seite der mutigen Drachenritter in die Schlacht ziehen.
Begib Dich zusammen mit Deinen Freunden auf die Suche nach dem güldenen Schwert, vielleicht der einzigen Waffe, die den Orksturm noch aufhalten kann. Gelangt ins Königreich der Feen und Elfen, bekämpft die Übermacht der Orks, lüftet düstere Geheimnisse und entdeckt neue Wesenheiten in einem Land der Fantasie.

Sei auch Du dabei als Ritterin oder Ritter im Fantasy-Land Silvanien.


Teilnahmebeitrag: 75 € (Übernachtung in der Jugendherberge sowie Vollverpflegung inklusive)



Was ziehe ich an? Du kannst entweder Dein eigenes Kostüm mitbringen oder uns nach Kostümtipps fragen. Wenn Du wirklich keine Ideen hast, dann sag uns einfach Bescheid und wir besorgen ein Kostüm für Dich.



Anmeldung:
Den Flyer mit weiteren Informationen sowie der Anmeldung findest Du unter: http://www.waldritter.de/images/pdf/drachenritter.pdf



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Drachenritter - Das güldene Schwert - 1.-3. 8.2008 Daniel Steinbach 2008-06-25 12:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.